IMG_4583

Die letzten Wochen und Tage waren überaus stressig. Jetzt habe ich endlich Urlaub, alle Geschenke zusammen – und freue mich auf ein hoffentlich entspanntes Fest mit meinen Lieben. Meine Freude ist besonders groß, weil mir ein unerwartetes Päckchen von Rossmann ins Haus geschneit ist. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Das war alles drin im Paket:

  • Weleda men Aktiv-Duschgel. Da freut sich mein Mann, zumal wir vor einiger Zeit genau dieses Duschgel getestet haben und beide sehr zufrieden waren: mein Mann mit der Pflegewirkung und ich mit dem Geruch 🙂
  • ISANA men Augengel. Nix für meinen Mann – aber ein werdender Papa in meiner Bekanntschaft hat sicher bald großen Bedarf an einem Gel, das Augenringe mildert 😉
  • Fyb Gesichts-Peelingpad. Mal sehen, wie sich dieses zusammen mit dem Garnier Hautklar 3in1 macht, das ich gerade noch in Benutzung habe.
  • tetesept Sinnensalze Zeit für Dich. Juchhuh, einmal mehr ist unser mittlerweile schon ritueller Mama-Tochter-Badeabend gerettet!
  • essence lash princess mascara. Maskaras habe ich in letzter Zeit recht häufig erhalten – aber fast alle verschenkt, sodass ich jetzt wieder Bedarf habe 🙂
  • sebamed Body-Milk. Gerade habe ich für die Lütte sebamed baby&kind Pflegecreme Gesicht und Körper gekauft, weil ihre Haut im Winter ganz schön beansprucht wird und die sebamed-Produkte nach meiner Erfahrung sehr gut pflegen. Jetzt kann Mama ihre ebenfalls wintergestressten Beine auch verwöhnen.
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl. Also, trocken sieht das Öl nicht aus … aber eine Portion Vitamin E wird meinen Haaren sicher gut tun.
  • Rexona Cotton Deospray. Ich bevorzuge Roll-ons, weil ich Deos nicht besonders gut vertrage. Dem compressed Deo werde ich aber mal eine Chance geben, mich zu überzeugen.
  • Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry. Meine Lieblingshandcreme!
  • Colgate Total Whitening. Zahncreme kann man ja kaum genug haben.

Ein Berg nützlicher Dinge!

Danke liebes Rossmann-Team und bis zum nächsten Jahr!

3 Thoughts on “Überraschungspaket von Rossmann

  1. Ganz viel Pflege für den Winter, besonders jetzt wo die Haut so schrecklich austrocknet. Überraschung ist wohl aufgegange !

  2. Pingback: Produkttest: Compressed Deos | Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Garnier Fructis Oil Repair 3 | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation