IMG_3740

Über die Produkte von Weleda habe ich ja schon einiges geschrieben. Aktuell gibt es eine schöne Testaktion, bei welcher man sich aus fünf verschiedenen Duschprodukten eines aussuchen kann, welches dann ganz schnell in einer 20ml-Testgröße im Briefkasten landet. Mein Mann und ich haben jeder zugeschlagen: Ich habe mich für die Citrus Erfrischungs-Cremedusche entschieden. Mein Mann hat natürlich das Aktiv-Duschgel for men gewählt.

Die Citrus Erfrischungs-Cremedusche riecht wunderbar zitronig-frisch. Sie weckt am Morgen die Lebensgeister und sorgt für einen fröhlichen Start in den Tag. Die Konsistenz ist in der Tat cremig. Die Cremedusche schäumt nicht, sondern pflegt die Haut – nunja, eben wie eine Creme.

Das Aktiv-Duschgel ist transparent. Es duftet in der Tat, wie von Weleda versprochen, männlich-herb. Diese Beschreibung trifft es ziemlich genau. Mein Liebster verströmt nach dem Duschen einen Kräuterduft, da würde ich glatt reinbeißen wollen 🙂

Fazit:
Duftende Duschprodukte, die Lust auf mehr machen! Es gibt nämlich auch noch: Wildrose Verwöhndusche, Sanddorn Vitalisierungsdusche und Granatapfel Schönheitsdusche. Welches ist Dein Dusch-Liebling?

3 Thoughts on “Produkttest: Weleda Cremdedusche und Duschgel

  1. Hei 😀
    Ich habe ebenfalls die Citrus-Erfrischungs-Cremedusche getestet und war genauso begeistert! (: Super Geruch und wie versprochen erfrischend!!
    Super Review. Kurz und Knapp, aber alles wichtige dabei!
    Liebe Grüße!!

  2. Pingback: Überraschungspaket von Rossmann | Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation