IMG_4812

In einer neuen Runde des Rossmann-Produkttests stehen die Compressed Deos von Unilever (Rexona, Dove, Duschdas) im Fokus. Das Rexona Women Cotton Dry hatte ich ja neulich schon in meinem Rossmann-Überraschungspaket entdeckt. Ich habe mich deshalb jetzt für das Dove Invisible Dry entschieden.

Das verspricht der Hersteller:

Mit den neuen compressed Sprays passt dieselbe Menge an Schutz in eine kleinere Sprühdose. Benutzen Sie es wie ihr bisheriges Anti-Transpirant und es hält genauso lange.

Indem wir unsere herkömmlichen Sprühdosen in kleine komprimieren, benötigen wir weniger Verpackungsaluminium und weniger Treibgas im Inneren – das reduziert die Auswirkungen auf die Umwelt deutlich. Im Schnitt haben wir unseren Bedarf an Verpackungsaluminium um 20% reduziert und benötigen jetzt nur noch halb so viel Treibgas in jeder komprimierten Sprühdose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation