Dieser Beitrag enthält Werbung für Rossmann*.

Gestern hatte ich eine Nachricht in meinem Postfach, die ich beinahe übersehen hätte: Ich hatte Glück in der Nachverlosung nicht abgeholter Boxen und durfte noch rasch eine Dezemberbox bestellen Der Versand ging mal wieder superschnell: gestern bestellt, heute schon da!

Das war alles drin:

domol Perfume & Style Raumduft Apple & Cinnamon: Ich liebe Zimt, allerdings sind die künstlichen Düfte doch meist „a touch too much“. So ist das auch bei diesem Raumduft. Aber eine Verwendung (auf der Arbeit 😎 ) wird sich trotzdem finden.

ISANA Badeherzen mit Blüten: Badeherzen mit Erdbeerblüten-Jasmin Duft. Auch diese riechen ziemlich heftig – jedenfalls außerhalb der Badewanne. Vielleicht entfalte sich der Duft im Badewasser besser. Mein Kind hat jedenfall gleich „hier“ geschrieen und die Herzen für sich reklamiert.

Selfie Project Regulierende Peel-Off-Maske Snowy Twinkle Night: Eine Maske mit Glitzer und Herzen. So etwas habe ich auch noch nicht ausprobiert. Würde meine Tochter zwar auch liebend gerne haben. Aber dafür ist sie dann doch noch etwas jung. Let there be glitter!

Perlweiss White & Gloss: Ein Zahnaufhellungsmittel. Mal sehen, ob das wirkt, bzw. ob mein empfindliches Zahnfleisch da überhaupt Lust drauf hat.

OYESS natürliche Lippenflege Superfruits: Lippenpflegestifte werden bei mir eher nicht alle. Aber es ist immer gut, einen im Haus zu haben.

t: by tetesept Creme-Dusche „Hallo Verwöhnzeit“: Das Duschbad ist ganz nach meinem Geschmack und wird auf jeden Fall Verwendung finden.

Q+A Gesichtsserum mit Hyaluronsäure: Das Serum allerdings wird zum Verschenken freigegeben. Ich mag Crémes lieber.

cantu Hydrating Leave-In Conditioning Mist: Wiederum kommt die Leave-In-Pflege wie gerufen. Meine derzeitige neigt sich gerade bedenklich dem Ende zu.

ISANA Tuchmaske Owl, you look great!: Witzig. Eine solche bedruckte Tuchmaske habe ich zwar sehr wohl schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Meine Tochter wird sich kaputt lachen, wenn sie mich damit sieht…

Rival love me Mega Teint Palette: Highlighter, Blush, Contouring Powder – alles beieinander. Nur, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wie ich das verwenden könnte… Ich muss mich da mal reinfuchsen. Und zum Ausprobieren ist diese Palette sicher super geeignet.

For Your Beauty Lidschattenpinsel: Yep, auch der ist schick und wird zum Einsatz kommen.

Rival love me Juicy Colour Lipstick 01: Die Farbe könnte ein wenig grell sein, aber es finden sich sicher Gelegenheiten, den zu tragen.

Mein Eindruck:

Ich hätte mir nicht alle Produkte gekauft, aber den Einsatz von 5,00 EUR habe ich mit denjenigen Produkten, die ohnehin auf meiner regelmäßigen Einkaufsliste stehen, auf jeden Fall wettgemacht. Und es macht ja auch gerade Spaß, die Sachen auszuprobieren, die man sich normalerweise eher nicht gekauft hätte.

Ich habe mich auf jeden Fall über die Losglücküberraschung kurz vor Weihnachten gefreut!

Meine Bewertung:

*Die Box habe ich im Rahmen der regulären Verlosung gewonnen und für 5,00 € erworben. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation