Dieser Beitrag enthält Werbung für Many Mornings*.

Es ist Wochenende, d.h. meine Lieblingschillsocken dürfen aus dem Schrank! Welche das sind? Natürlich die mismatched Socken von Many Mornings, die ich Euch letztes Jahr bereits vorstellen durfte. Die Modelle stehen bei der Lütten und mir nach wie vor hoch im Kurs – so sehr, dass die einzige Socke aus unserem Sammlung, die bislang ein Löchlein hatte, sogar von der Oma gestopft werden musste.

Mittlerweile ist das Sortiment von Many Mornings weiter gewachsen und wir durften noch einmal stöbern. Besonders die Socken mit Tiermotiven haben es uns angetan. Aber seht selbst:

Koality Time:

Die süße Koalafamilie – ja, mit Babykoala 🙂 – hat es besonders der Lütten angetan.

Otter Stories:

Ich hingegen finde die Otter herzallerliebst. Wobei ich das Paar vermutlich ebenfalls im Sockenfach meiner Tochter suchen muss, wenn ich es einmal anziehen will. By the way: „Otter Stories“ ist ein ziemlich cooles Wortspiel 🙂

Sneaky Snake:

Grüne Schlangen sind auch sehr nach meinem Geschmack. Beides nix für die Lütte – da habe ich Glück.

Coffee Lover:

Ohne Kaffee geht am Morgen nix – und am Mittag und am Nachmittag. Das dürfen ruhig auch die Socken kundtun, die natürlich in MEINEN Schrank wandern. Der Lütten schmeckt (noch) kein Kaffe.

Mystic Mermaids:

Dafür sind die mystischen Meerjungfrauen aus der Kategorie Coole Socken für Teenager genau das Richtige für Töchterchen. Sie war sehr hapyy, ein Exemplar in ihrer Größe ergattet zu haben.

Die Socken gibt es übrigens nicht nur in der „langen“, knöchelhohen Variante, sondern auch als Kurzsocken, Füßlinge und in Kindergrößen. Die Socken sind qualitativ hochwertig und langlebig. Und die Auswahl geht noch weit über das hier Gezeigte hinaus. Da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Schon einige Male bin ich von Besuch auf meine unterschiedlichen Socken angesprochen worden. Sie sorgen einfach bei allen für gute Laune. Nur nicht bei dem Papa, der leider verzweifelt, wenn er die jeweils passenden aus der Wäsche zusammensuchen soll 😎

Unsere Bewertung:

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation