Dieser Beitrag enthält Werbung für Gliss Kur*.

Zur Abwechslung sind wir mal wieder bei einem trnd-Projekt dabei 🙂 Dieses Mal haben wir folgende drei silikonfreie Shampoos erhalten:

  • 1x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versiegelungs-Shampoo (250 ml)
  • 1x Gliss Kur Oil Nutritive Nährpflege-Shampoo (250 ml)
  • 1x Gliss Kur Liquid Silk Glanz-Shampoo (250 ml)

Das verspricht der Hersteller:

Eine Kombination aus hochwertigen Haar-Aktivstoffen & Essenzen der Natur ist die Basis aller Gliss Kur Formeln. Sie sind auf die speziellen Bedürfnisse der Haare zugeschnitten und sorgen für Reparatur und eine sichtbar verbesserte Haarqualität.

Gliss Kur Liquid Silk Glanz-Shampoo mit Ceramide und Seide:

Eine aufgeraute Haaroberfläche macht das Haar sprode und glanzlos. Dieses Haar braucht intensive Pflege, um die Haarfaser wieder zu glätten und das Haar dadurch seitig weich zu machen.

Gliss Kur Liquid Silk bietet:

  • außergewöhnlich weiches Haar
  • natürlichen Glanz.

Gliss Kur Oil Nutritive Nährpflege-Shampoo mit Omega 9 und Marula-Öl:

Tägliches Kämmen & Stylen strapaziert das Haar, wodurch die Haare strohig werden und Haarbruch entsteht. Damit die strapazierten Haare wieder gesund & geschmeidig werden, brauchen sie eine intensive Nährpflege.

Gliss Kur Oil Nutritive bietet:

  • intensive Reparatur
  • gesund glänzendes Haar

Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versiegelungs-Shampoo mit Ion-Komplex und Traubenkern-Öl:

Keine Lust mehr auf Spliss und häufiges Spitzen schneiden? Versiegle Spliss langanhaltend!

Gliss Kur Anti-Spliss Wunder:

  • Reparatur geschädigter Haarfasern
  • Langanhaltende Spliss-Versiegelung
  • Stärkung fürs Haar
  • Reinigung

Unser Eindruck:

Meine Haare wachsen seit April letzten Jahres, als ich tatsächlich das letzte Mal beim Friseur war, wild vor sich hin. Ein wenig Pflege tut ihnen gut. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, nutze ich das Liquid Silk-Shampoo bereits (habe vergessen, ein Foto von der vollen Flasche zu machen 😳 ).

Alle drei Shampoos riechen gut. Sie haben eine angenehme, weder zu feste noch zu flüssige Konsistenz, sodass sie sich gut im Haar verteilen. Sie erzeugen ordentlich Schaum, was ich mag. Nachdem ich zuletzt häufig festes Shampoo verwendet habe, was meine Haare gefühlt auch etwas ausgetrocknet hat, bin ich mit der Pflegewirkung der Gliss Kur-Shamopoos sehr zufrieden. Dass die Shampoos dabei auch silikonfrei sind, es natürlich auch prima.

Unsere Bewertung:

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation