img_8564Pünktlich Ende Oktober flatterte uns ein Briefchen vom Kneipp Familien-Programm ins Haus. Dieses Jahr bestand das Goodie in einem Sachet Badekristalle „Orange Lindenblüten“ aus der Jubiläumsedition 125 Jahre Naturwissen. Das hört sich doch total lecker und entspannend an, oder? Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass die Lütte das Tütchen nicht gleich wieder für sich reklamiert…

One Thought on “Post von Kneipp Familie

  1. Alleine die Duftrichtung hört sich ja lecker an. Mal sehen, wie es dir oder deiner Tochter gefällt. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation