IMG_5082

Herzlichen Dank und viele Grüße an Die Testfamilie für den Gewinn, nämlich ein handsigniertes Exemplar der Hörspiel-CD „Dein Haus der Fantasie – Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen für Kinder von 2 bis 6 Jahren, geschrieben und erzählt von Schauspieler und Synchronsprecher Tobias Diakow“ aus dem Hause Froschtatze.

Auf der CD mit einer Gesamtspieldauer von ca. 60 Minuten befinden sich sieben Episoden:

  1. Der blaue Rennvogel
  2. Der Zauberring
  3. Ein tierisches Fest
  4. Die geheimnisvolle Höhle
  5. Im Weltall
  6. Die Unterwasserwelt
  7. In der Schneelandschaft

Es handelt sich um kleine Geschichten, untermalt von Geräuschen wie dem Scharren des blauen Rennvogels, welche das Kopfkino der Kinder anregen – wenn sie denn zuhören 😐 Mein Mäuschen wollte dies noch nicht, aber eine geeignete ruhige Minute wird sich schon noch finden.

In mir weckt die CD Erinnerungen an die Rückbildungsgymnastik. Unsere Hebamme beendete diese Stunde zwecks Tiefenentspannung der frischgebackenen Mütter mit einer Fantasiereisegeschichte für Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation