Dieser Beitrag enthält Werbung für NIVEA.*

Sind sie Euch auch schon aufgefallen: die drei neuen, limitierten Düfte von NIVEA Soft? Ich habe das Trio in den Varianten „Chilled Oasis“, „Berry Charming“ und „Happy Exotic“ zum Ausprobieren erhalten.

Das verspricht der Hersteller:

Jetzt kannst Du jede Stimmung mit dem perfekten Duft unterstreichen! Möglich machen es die nuen, limitierten NIVEA Soft Mix Me Varianten – mit drei unterschiedlichen Düften, von denen jeder für sich bereits großartig riecht. Doch das Beste daran: Du kannst sie miteinander mixen, um Dir je nach Stimmung und Style immer wieder einen ganz neuen Duft zu kreieren.

 Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Formel der Creme hinterlässt ein wunderbar frisches, softes Hautgefühl. Die drei unvergleichlichen neuen Düfte wurden in Zusammenarbeit mit Pariser Parfümeuren entwickelt und so abgestimmt, dass sie perfekt zueinander – und gleichzeitig auch zum klassischen NIVEA Soft Duft passen.

NIVEA Soft Mix Me Berry Charming ist romantisch, bezaubernd und verspielt: In diesem Duft vereint NIVEA Soft eine Süße von wilden Erdbeeren und fruchtigen Himbeeren mit dem frischenHauch eines Pink Lady Apfels.

NIVEA Soft Mix Me Chilled Oasis verbindet coole Minze mit der Frische von grünen Blättern und einem Hauch von Flieder, der im Wald nach einem morgendlichen Regenschauer blüht: Diese NIVEA Soft Creme verbreitet das Gefühl von Ruhe und Harmonie.

NIVEA Soft Mix Me Happy Exotic versprüht mit frischen, spritzigen Düften von frischer Ananas, exitischen Zitrusfrüchten und tropischem Kokosnusswasser pure Lebenslust!

Wie Du die NIVEA Soft Cremes miteinander mischst, ist ganz Deiner Fantasie und Experimentierfreudigkeit überlassen. Beim Mixen gibt es keine Regeln – Du bekommst immer einen perfekten Match, es kann nichts schief gehen. Du kannst ein wenig von jeder Creme in Deiner Handfläche miteinander oder direkt auf der Haut vermengen, bis Dir der Duftmix gefällt, und Dich dann von Kopf bis Fuß eincremen. Oder Du setzt mit jeder Creme kleine Duft-Akzente an verschiedenen Stellen des Körpers.

Mit NIVEA Soft kannst Du Gesicht, Hände und Körper verwöhnen. Wie viel und vor allem welchen Duft Du wo auftragen möchtest, bleibt dabei ganz Dir überlassen.

Unser Eindruck:

Das ist doch mal eine interessante Idee, oder? Duftende Cremes, die sich miteinander kombinieren lassen, um neue Duftkreationen entstehen zu lassen. Schick. Und dabei riechen schon die einzelnen Cremes alle wirklich sehr lecker. Ich kann mich zwischen Berry Charming und Chilled Oasis nicht entscheiden – muss ich aber ja auch nicht, ich kann sie ja mixen :-).

Die duftenden Cremes in ihren bunten Verpackungen ziehen natürlich auch die Lütte magisch an. Auch sie hat Spaß daran, ihre Haut mit diesen Cremes zu pflegen.

Die limitierte Edition gibt es seit Juni im Handel. Ein Tiegel mit 100 ml Creme kostet 2,29 € (UVP). Es gibt auch eine Box mit jeweils 50 ml jeder Variante für 4,49 € (UVP).

Happy Mixing!

Unsere Bewertung:

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation