Dieser Beitrag enthält Werbung für Always.*

Über for me: habe ich ein „Notfalltäschchen“ mit Binden und Slipeinlagen von Always gewonnen. In dem lila Reißverschlusstächschen waren enthalten:

  • 2 x Always Ultra Normal Binde
  • 2x Always Ultra Night Binde
  • 2x Always Singles to go Slipeinlage

Das verspricht der Hersteller:

Was ist das Besondere an Always Ultra Binden?

  1. Supersaugfähiger Kern – Gelkügelchen nehmen die Flüssigkeit auf & verwandeln sie in Gel, sodass nichts ausläuft.
  2. SecureGuards™ (blaue Schutzzonen) geben bis zu 100% Auslaufschutz.
  3. Doppelt geschwungene Schutzflügel – Durch diese bleibt die Binde, wo sie sein soll & es kann nichts auslaufen.
  4. Geruchskontrolle – Dank der einzigartigen Technologie wird der Geruch neutralisiert und nicht einfach überdeckt.

Unser Eindruck:

Ich verwende Binden zusätzlich zu Tampons oder an den schwächeren Tagen. Meist greife ich auf die Always-Produkte zurück, sodass mir dieser Gewinn gerade recht kommt. Die kleine Tasche eignet sich gut als Kosmetiktäschchen. Ich weiß schon, wer sie mir bald abluchsen wird… 😉

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation