Dieser Beitrag enthält Werbung für NIVEA.*

Vor einigen Monaten habe ich Euch die NIVEA Mizellen Reinigungstücher in der Design Edition „Flamingo“ vorgestellt. Jetzt gibt es die praktischen Tücher im neuen Outfit. Das neue Trendtier ist … die Giraffe.

Ich verwende die Tücher nach wie vor gern, insbesondere, wenn ich doch mal Make Up aufgelegt habe. Die Tücher entfernen alles restlos und gründlich.

Mit der freundlichen Giraffe, die es seit März 2018 zu kaufen gibt, zieht nun Abwechslung in mein Badezimmer ein.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation