Dieser Beitrag enthält Werbung für Ariel.*

Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Produkt über for me: zum Testen erhalten habe. Ausprobiert habe ich es schon fleißig. Nur zum Schreiben bin ich in letzter Zeit eher selten gekommen. Nun, hier kommt jetzt für Euch der überfällige Bericht:

Das verspricht der Hersteller:

Ausgezeichnete Fleckentfernung beim 1. Waschen. Dieses Waschmittel ist besonders für weiße und helle Textilien geeignet.

Hartnäckige Flecken mit der grünen 2in1 Kappe vorbehandeln.

Unser Eindruck:

Vor einiger Zeit habe ich ja schon einmal ein Arielflüssigwaschmittel testen dürfen. Wie damals schon geschrieben, benötige ich die Fleck-weg-Kappe nicht dringlich. Ich behandle etwaige Flecken mit Frosch Wie-Gallseife vor. Waschmittel reibe ich hingegen nicht direkt auf die Stoffe.

An der Seite der Flasche befindet sich ein Sichtstreifen, der erkennen lässt, wie voll die Flasche noch ist. Das finde ich ganz praktisch.

Aber entscheidend ist natürlich die Waschkraft des Vollwaschmittels. Und mit der bin ich durchaus zufrieden. Unsere Wäsche wird gut sauber. Allerdings kann ich im Vergleich zu unserem üblichen Spee Sensitiv keinen wirklichen Unterschied feststellen. Und im Gegensatz zum Sensitiv-Waschmittel enthält Ariel Actilift doch so einige Farb- und Duftstoffe, mit denen unsere Haut auf Dauer nicht so gut zurecht kommt. Für alle, die insoweit keine Probleme haben, ist Ariel Flüssig Actilift sicher durchaus ein gutes Waschmittel.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation