Schon wieder eine brandnooz Box? Es ist doch gar nicht Monatsende? Das hier ist die Noozie Box 2016 mit „Neuheiten, die alle die Zustimmung der Noozies haben, aber von denen einige noch nie in einer brandnooz Box waren“.
Das war alles drin:
Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder (750 ml, 3,99 €). Naja, bekanntlich trinken wir nicht viel Alkohol. Da habe ich mal wieder ein Präsent auf Lager.
Brandt Minis „Kokos“ (125 g, 1,19 €). Lecker zum Wegknabbern. Wer ist schneller: Mama oder Tochter? Der Papa ist raus. Er steht nicht auf Kokos.
Pullmoll Mango-Minze (90 g, 1,79 €, Launch April 2015). Halsbonbons für den Sommer. Hätte ich vor zwei Wochen gut gebrauchen können, als mich die Kita-Keime mal wieder voll erwischt hatten.
Seeberger Aprikosen ungeschwefelt (200 g, 3,79 €). Die schreien danach, in einem Kuchen o.ä. verabeitet zu werden. Pur mag ich sie nämlich nicht besonders.
Katjes Yoghurt-Schoko-Gums (175 g, 1,39 €, Launch Mai 2016). Gummibärchen mit Schoko? Die werde ich dem Papa überlassen, der jedenfalls die „normalen“ Yoghurt-Gums ganz gerne ist.
Birkel Nudel-Inspiration „Tomate Basilikum“ (350 g, 1,59 €, Launch November 2015). Nudeln gehen immer – bei den Mädels in der Familie gerne notfalls auch täglich. Nudeln „mit Geschmack“ sind da eine tolle Abwechslung, auf die ich mich schon sehr freue.
Nature Valley Crunchy (5×2 Riegel, 1,99 €). Juchhuh! Nachschub! Ich fand sie schon in der letzten Testaktion sehr schmackhaft. Leider waren sie viel zu schnell alle.
Sinalco Cola (500 ml, 0,59 €). Es gibt ja an sich nur eine Cola – nämlich DIE Cola. Aber die Sinalco wird schon ihren Abnehmer finden.
Lorenz Snack World Naturals „leicht gesalzen“ (110 g, 1,79 €). Wir kaufen ja so gut wie nie Chips – nicht, weil wir sie nicht gern essen würden, sondern weil wir sie sonst pausenlos knabbern würden. Der Inhalt der Tüte wird also garantiert nicht schlecht werden.Ritter Sport Schokowürfel „dessert“ (22 Stück, 2,79 €, Launch August 2016). Ein ganz neues Produkt. Hm, da werden gleich Erinnerungen an den Test der Schokowürfel „weiß“ zurück. Was waren die lecker! Ich bin gespannt, ob die neue Sorte das toppen kann.
LEICHT&CROSS Fein-Süß (115 g, 0,89 €, Launch September 2016). Noch ein aktuelles Produkt – und eines, das die Lütte sofort für sich reklamiert hat. Und nach dem ersten Kosten gibt sie auch nicht ein Fitzelchen mehr davon ab!
Mein Eindruck:
Die Box ähnelt inhaltlich den monatlichen Aboboxen sehr, auch wenn sie viele Dinge enthält, die noch nicht in der Abobox waren. Für Abonnenten ist sie aus meiner Sicht deshalb nicht so interessant. Als einmalige Box (ohne Abo) eignet sie sich aber gut zum Verschenken für Verwandte, Freunde und Bekannte – oder für „Neu-Noozies“, die gerne einmal ohne weitergehende Verpflichtungen eine Box ausprobieren möchten.
Meine Bewertung:
Ich habe die Box zu einem vergünstigten Abonnenten-Preis erworben.
P.S.: Freut Euch auf die neue Coolbox: