IMG_6882

Halbzeit bei unserem noreiz-Test und damit Zeit, Euch unsere ersten Eindrücke zu schildern. Die noreiz Hautberuhigende Pflegedusche ist transparent und relativ dünnflüssig. Sie riecht – mir fällt leider kein besserer Vergleich ein – ein klitzekleines bißchen wie öffentliche Bedürfnisanstalt; allerdings nur direkt beim Auftragen. Nach dem Abduschen kann ich keinen besonderen Geruch an mir feststellen – so wie ich dies von dem Produkt auch erwarte.

Noreiz schäumt ganz gut und eignet sich deshalb auch wirklich gut zum Haarewaschen – und dies sowohl bei meinen kurzen als auch den langen Haaren meiner Tochter.

Leider können wir bislang noch keinen spürbaren positiven Effekt für die Haut feststellen. Für eine abschließende Bewertung ist es noch zu früh. Diese folgt in Bälde.

*Sponsored Post

One Thought on “Produkttest: noreiz Hautberuhigende Pflegedusche – Halbzeit

  1. Pingback: Ergebnisses des Produkttests: Noreiz Hautberuhigende Pflegedusche – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation