IMG_6862Was für ein tolles Paket ist mir da gänzlich unerwartet ins Haus geschneit: es ist randvoll mit Produkten aus der neuen blauen Pflegeserie von NIVEA:

NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch:

IMG_6866

Sie bietet dank ihrer reichhaltigen Formel mit Eucerit und Panthenol intensive Pflege. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird bewahrt, sie fühlt sich angenehm geschmeidig, sauber und verwöhnt an. Die Anwendung ist ganz einfach: Etwas Reinigungsmilch auf ein Wattepad geben, die Haut damit sanft abreiben oder direkt mit den Fingern auf dem Gesicht verteilen und mit einem Pad abnehmen oder mit Wasser abspülen. Selbst wasserfeste Mascara und Make-up lassen sich mühelos von der Haut lösen. Der zarte Duft nach NIVEA Creme unterstützt das entspannte Wohlgefühl.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher:

IMG_6870

Sie sind die perfekte Lösung für alle Frauen, die sich eine besonders einfache Anwendung wünschen und auch ideal für die Hautreinigung unterwegs – ob im Fitnessstudio oder auf Reisen. Die weichen Tücher vermitteln ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie sind mit einer Pflegelotion getränkt, die den schützenden Pflegekomplex, u.a. aus Eucerit und Panthenol, enthält und duften ebenfalls sanft nach NIVEA Creme. Damit einfach über Gesicht, Hals und Dekolleté fahren. Umfelteinflüsse, Schmutz und Make-up werden mühelos von der Haut entfernt, ohne die Hautbarriere anzugreifen. Das Ergebnis: Saubere, zarte, geschmeidige Haut.

NIVEA Pflegende Gute-Nacht-Creme:

IMG_6872

Perfekt gereinigt kann die Haut die anschließende Pflege besser aufnehmen. Ideal ist hier die NIVEA Pflegende Gute-Nacht-Creme. Ihre Formel mit Provitamin B5, das ist ein anderer Name für Panthenol, und Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft der Haut, sich von den Strapazen des Tges zu erholen. Für ein angenehmes Hautgefühl in der Nacht und einen erhohlten, strahlenden Teint am Morgen.

NIVEA Deo Protect & Care Spray, Zerstäuber und Roll-on:

IMG_6863

Die neuen NIVEA Deos Protect & Care bieten eine perfekte Kombination aus Deo-Schutz dank antibakterieller Wirkformel, spürbarer Pflege, die ohne Aluminium (ACH) und Alkohol auskommt, und einem angenehmen Duft. Die Deodorants für Frauen erinnern mit ihrem unverwechselbaren Duft an NIVEA Creme und wecken so ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit. Die Deodorants für Männer hinterlassen mit ihren dezenten Nuancen ein lang anhaltendes Gefühl von Pflege und Frische.

Mein Eindruck:

Es gab eine Zeit, da fand ich NIVEA eher piefig. Gekauft hätte ich mir die Produkte nicht unbedingt. In den letzten Jahren habe ich jedoch eine ganze Menge Produkte aus der breiten Palette an Pflegeserien ausprobieren dürfen – und mittlerweile bin ich ich ein überzeugter Anhänger der weißen Creme und ihrer Verwandten. Tochter und Ehemann werden ebenfalls NIVEA-gepflegt 😆

Die neuen blauen Produkte baue ich deshalb sofort mit in mein Pflegeprogramm ein.

Hier schonmal meine „Begeisterungssternchen“:

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Thoughts on “Produkttest: Die neue blaue Pflegeserie von NIVEA

  1. Hallo, sehr interessanter Beitrag. Hin und wieder benutze ich auch nivea Produkte. Gerade die bodycremes mag ich sehr gerne. LG britti ♡

  2. Schöne Berichtvorstellung.
    Bin gerade bei den aluminiumfreien Deos dabei, mal sehen, ob die 48h Stunden sich realisieren lassen. Ich mag vor allem den Duft von Nivea, einfach unverkennbar.

    „Gekäuft hätte ich mir die Produkte nicht unbedingt.“
    Was ist gekäuft?

  3. Pingback: Produkttest: NIVEA MEN Jogis EM Edition – Lobelias Blog

  4. Pingback: Produkttest: lavera Re-Energizing Sleeping Cream – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation