IMG_2198

Und gleich noch ein Paket, über das sich mein Mann freut: Ein dm-Produkttest der Nivea Men Active Men Pflege. Erhalten haben wir einmal die Vitalisierende Tagespflege und einmal die Regenerierende Nachtpflege, jeweils in Originalgröße á 50 ml. Die Pflegecrémes versprechen jeweils „6in1 Komplett-Pflege“ für die Männerhaut Ü40:

  1. Spendet 24  Stunden lang Feuchtigkeit
  2. Schützt die Haut am Tag (Tagespflege) bzw. Regeneriert die Haut in der Nacht (Nachtpflege)
  3. Stärkt die Hautelastizität
  4. Strafft die Haut
  5. Unterstützt die Hauterneuerung (Tagespflege) bzw. Verbessert die Hautkonturen (Nachtpflege)
  6. Mildert Falten (Tagespflege) bzw. Mildert Falten sichtbar (Nachtpflege)

Die Crémes kommen in schicken runden Spendern. Ein leichter Dreh am silbernen Kopf fördert einen Dosierspender zu Tage, der sich sich leicht bedienen und nach dem Gebrauch durch Drehen wieder im Spender versenken lässt. Dieses Design ist nicht nur was für technikverliebte Männer!

Mein Mann sieht bereits nach der ersten Anwendung gestrafft und verjüngt aus 🙂

One Thought on “Produkttest: Nivea Men Active Age

  1. Pingback: Produkttest: NIVEA MEN Jogis EM Edition – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation