IMG_6478Ich habe Glück gehabt und bei einem Gewinnspiel auf NIVEA.de ein Produkset bestehend aus dem NIVEA CELLular Perfect Skin Tagesfluid LSF 15 und dem neuen NIVEA Deo Fresh Flower Roll-On gewonnen.

Das verspricht NIVEA:

Das neue NIVEA CELLular Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt verleiht Ihrer Haut ein natürliches Strahlen.

Sofort Effekt:

  • Kaschiert Hautunebenheiten – ab der ersten Anwendung.
  • Verleiht der Haut ein natürliches Strahlen.
  • Glatte und weiche Haut.

Nach 4 Wochen:

  • Falten sind gemildert.
  • Poren sind sichtbar verfeinert.
  • Verbesserte Zellerneuerung.

Hauttonanpassende Mikro-Pigmente verwandeln sich in ein getöntes Fluid. Es verschmilzt mit der Haut und kaschiert so Hautunebenheiten.

Mein Eindruck:

In der Pappschachtel verbirgt sich eine Tube mit schickem silberfarbenem Verschluss und einer Dosierspenderkappe, wodurch sich die Creme sehr gut dosieren lässt. Die Creme verströmt einen leichten, typischen NIVEA-Duft. Die Textur ist zart und so lässt sich die Creme auch sehr gut auftragen und verteilen. Beim Verreiben verwandelt sie sich in eine leichte Tönung. Der Effekt ist wie versprochen: kleine Unebenheiten werden kaschiert und die Haut erscheint strahlend. Dabei erscheint die Haut auch nicht glänzend, wie das leider häufig bei BB Cremes der Fall ist. Das Fluid könnte tatsächlich zu meinem täglichen Begleiter werden.

Das verspricht NIVEA:

Der Fresh Flower Roll-On ohne Aluminium (ACH) ist ein exklusives Geschenk für Sie und noch nicht im Handel erhältlich. Die Formel verleiht einen frischen Blumenduft, beugt zuverlässig unangenehmem Körpergeruch vor und lässt dabei die Haut frei atmen.

Mein Eindruck:

Toll, dass ich dieses Deo vor Verkaufsstart testen darf. Das Gute: es enthält weder Aluminium noch Alkohol, eine Kombination, die man, wie ich finde, leider nur selten findet. Alkohol im Deo vertrage ich nämlich nicht besonders gut.

Der Duft ist in der Tat blumig, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Auch mit der Wirkung bin ich zufrieden – was will man mehr.

Fazit:
Zwei weitere Produkte aus dem mittlerweile großen NIVEA-Sortiment, welche mich überzeugen konnten.

Die Produkte wurden mir kostenlose zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: NIVEA CELLular Perfect Skin Tagesfluid LSF 15 und Fresh Flower Roll-On

  1. Pingback: Produkttest: Die neue blaue Pflegeserie von NIVEA – Lobelias Blog

  2. Pingback: Produkttest: NIVEA MEN Jogis EM Edition – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation