IMG_5064

Fast genau ein Jahr, nachdem ich das erste Mal Glück bei der Schön für Mich-Box hatte, hat es noch einmal geklappt! Das kam beim Unboxing zum Vorschein:

  • GILETTE FUSION PROGLIDE Rasierer. Den hat mein Mann ja gerade getestet. Jetzt haben wir zwei Klingen 🙂
  • RIVAL DE LOOP Hydro Augenroller. Ein Augengel-Roller mit Ani-Müdigkeits-Effekt – wenn der mal tatsächlich die Müdigkeit vertreiben würde, und nicht nur die Augenringe – das wäre doch mal was!
  • FUSSWOHL Intensiv Creme. Meine Füße können ein wenig Pflege gut gebrauchen, besonders, weil wir diesen Sommer endlich mal wieder in den Urlaub fahren werden und meine Füße aktuell noch nicht so richtig sandalentauglich sind.
  • ALTERRA Waschschaum sanft. Eine duftende Pflege für die morgendliche Dusche – das freut die Mama sehr.
  • MONTAGNE JEUNESSE Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm. „Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.“ – Und das auf meinem Gesicht?! Ich bin gespannt, wer den Kampf gewinnt 😉
  • ISANA Bodycream Olive. Ein riesiger Tiegel Bodycreme? Genau richtig für meine stets nach Feuchtigkeit lechzenden Beine!
  • WELLNESS & BEAUTY Körperbutter wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl. Noch mehr Feuchtigkeit für meine Beine – das reicht für das nächste halbe Jahr.
  • RIVAL DE LOOP Nagelwachs Repair Pflege. Wenn ich nicht immer zu faul wäre, um eine Nagelcreme aufzutragen, würden sich meine Nägel sicherlich auch über ein paar Extra-Nährstoffe freuen. Vielleicht animiert mich das Nagelwachs ja zu etwas mehr Achtsamkeit meinen Nägeln gegenüber.

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Box, denn es ist viel Nützliches und Schönes dabei. Ich bleibe bei meinem

Fazit:
Viel Box für kleines Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation