IMG_4419

Ich freue mich sehr über meinen Gewinn aus einem Gewinnspiel auf familie.de: ein großes Stoffset von diwidu! Diwidu bietet individualisierte Stoffe, die mit dem Wunschnamen bedruckt sind. Außerdem gibt es Stoffe zum Ausmalen und Beschriften. Nicht nur Nichtnäher freuen sich zudem über Kissen, Buttons und Schablonen.

Bekommen habe ich zwei Stoffsets: einmal Stoff zum Beschriften (65 x 45 cm) mit 0,5  rosa Vichy und einmal Namensstoff „balloons girl“ mit aufgedrucktem Namen meiner Tochter (45 x 45 cm) mit 0,5 m grünem Vichy. Herzlichen Dank!

Außerdem dabei: eine praktische und vielseitige Kunsstoffschablone mit dem Namen der Lütten in Schreibschrift.

Sobald ich kreativ war und meiner Süßen etwas Schickes gebastelt habe, zeige ich es Euch!

2 Thoughts on “Gewonnen auf familie.de: diwidu-Stoffset!

  1. Pingback: Buchvorstellung: Michaela Drosten “Durchstarten an der Nähmaschine” | Lobelias Blog

  2. Pingback: Kindergeburtstagsidee: T-Shirts mit Textilfarbe gestalten – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation