IMG_4289

Ich darf in einem Projekt der Freundin Trend Lounge die neue Kosmetikmarke von real,- namens „Sôi“ testen. Erhalten habe ich:

  • 3 x Sôi Pflêgedûsche Kâkao
  • 3 x Sôi Hândcrême Olivê
  • 3 x Sôi Bôdycrême Mâlve & Hônig
  • 2 x freundin

Das verspricht real,-:

Die beste Qualität zum besten Preis – Sôi ist die neue, exklusive Kosmetikmarke von real,-. Mit mehr als 150 Artikeln, von Hand- und Gesichtspflege über Haarpflege bis hin zur Herrenpflege, bietet Sôi für alle Ansprüche das Richtige.

Die hochwertigen Rezepturen und modernen Düfte basieren auf klaren Vorgaben: Dem Verzicht auf Schadstoffe und kritische Bestandteile – auch über die gesetzlichen Vorgaben hinweg – sowie dem Einsatz hochwertiger Pflegestoffe. Auf verschiedenen Stufen der Entwicklung, aber auch fortführend, wurden und werden die Produkte regelmäßig in unabhängigen Prüfinstituten getestet. Zusätzlich ist die Hautverträglichkeit aller Produkte der Marke Sôi dermatologisch bestätigt.

Außerdem wird bei der Entwicklung der Sôi-Produkte konsequent auf Tierversuche verzichtet.

Mein Eindruck:

Die Pflegelinie ist in auffällig kräftigen Farben gestaltet. Der lustige Zirkumflex (ˆ), der nicht nur im Markennamen, sondern auch bei den einzelnen Produktbezeichnungen immer wieder in offenbar zufälliger Verteilung zu finden ist, soll der Pflegelinie eventuell einen leichten französischen Touch verleihen? Mich lässt er eher ratlos zurück.

Die Pflegedusche riecht ziemlich intensiv-süß. Sie hat den typischen Kakaogeruch von Pflegeprodukten, der meiner Meinung nach nie so richtig den Geruch von Produkten, die ich mit Kakao verbinde (insbesondere: (Trink-)Schokolade), erreicht. Die Handcreme riecht recht angenehm leicht nach Olive. Der Duft der soften Bodycreme hingegen ist wiederum sehr intensiv blumig. Es empfiehlt sich aufgrund der intensiven Düfte sicher, jeweils nur die Produkte einer Duftrichtung zu nutzen. In der Kombination wird es „much too much“.

Gegen die Pflegeeigenschaften der Produkte ist nichts einzuwenden. Einen Preis habe ich bislang nicht recherchieren können. Supermarktblog meint, dass er im Vergleich zur bisherigen Kosmetiklinie von real,- anzieht. Mir fehlen insoweit die Vergleichswerte.

Ihr könnt mittesten:

Ihr möchtet die Sôi-Pflegeprodukte gern selbst ausprobieren und Euch ein eigenes Bild machen? Ich verlose ein Paket bestehend aus 1x Pflegedusche Kakao, 1x Handcreme Olive, 1x Bodycreme Malve & Honig (jeweils in Originalgröße) und 1x „freundin“.

Kommentiert einfach bis zum 26.10.2014, 12:00 Uhr, unter diesem Beitrag, auf welchem Kanal (wordpress, facebook, twitter, google+) Ihr mir folgt und unter welchem Namen. Schreibt außerdem dazu, warum Ihr gern testen würdet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner / die Gewinnerin gebe ich bis zum Abend des 26.10.2014 hier bekannt. Viel Glück!

17 Thoughts on “Produkttest: Sôi-Pflegeprodukte + Mittester gesucht!

  1. Anka Hilke on 20. Oktober 2014 at 08:11 said:

    Ich folge dir auf Facebook,Mein Name: Anka Hilke.

    Ich würde Gern Mit dir mittesten weil Ich beautyprodukte liebe.Ich liebe es wenn das Duschgel das ganze Bad mit seinem Duft durchströmt uns bodylotion und Handcreme müssen einfach gut duften,da macht das eincremen spass:-)
    Gern würde Ich als deine mittesterin einen ausführlichen Bericht über die real Produkte Sôi schreiben,natürlich ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund,Ich sage Auch offen Wenn mir Etwas nicht gefällt.
    So nun heißt Es warten und Daumen drücken für mich,Dir wünsche Ich schon mal ein frohes testen und ein angenehmes dufterlebnis:-)
    LG anka

  2. Hallo

    Ich hab eben deine Verlosung entdeckt. Ich habe mich auch für den Produkttest von sôi beworben nur leider wurde ich nicht in die Auswahl genommen. Ich kenne die Marke sôi nicht aus dem Grund wollte ich sie auch mal ausprobieren. Gerne teste ich die sôi – Produkte in Kooperation mit dir und verweise auch auf deinen Blog.
    Ich folge dir via FB und G+ als Kumi Lynn und habe dir auch noch ein Herzchen beim dm-Markeninsider da gelassen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich jetzt schon auf eine Zusammenarbeit mit dir!!!

    LG Kumi ^^

  3. Hallihallo!
    Ich folge dir auf Facebook als Indra Rinke und bei Twitter als Indratestet. Ich habe mich leider auch vergeblich beim Produkttest beworben und würde gerne die neue Pflegeserie testen.

    Ich liebe es, über Kosmetik- und Beautyartikel zu berichten.

    Hier ist noch der Link zu meiner Facebook-Seite:
    http://www.facebook.com/indratestet
    und zum Twitter-Account:
    http://www.twitter.com/indratestet

    Herzliche Grüße
    Indra

  4. Hallo,

    ich würde gerne mittesten, weil ich gerne neue Pflegeprodukte ausprobiere und wir keinen Real Markt bei uns hier in der Nähe haben. Die Produkte zum testen hören sich wirklich interessant und gut an.:-)
    Ich folge dir über fb, google+ mit dem Namen Nadine Jakobs und bei Twitter mit dem Namen Sunfac85.

    Ich würde dir noch eine schöne Woche

    LG Nadine

  5. Anna Schinner on 20. Oktober 2014 at 13:31 said:

    Hallo,
    ich würde gerne einer von den glücklichen Testern sein, das ich Kosmetikprodukte über alles liebe und ich gerne neue Sachen ausprobiere bzw. teste.
    Ich folge dir über fb
    Mein Name ist Anna Schinner

  6. Ich würde sehr gerne mittesten,da ich immer auf der Suche nach neuen Produkten bin und gerne neues ausprobiere.Ich teile gern meine Testerfahrung mit anderen.Ich liebe es gepflegt zu sein.Ich würde gerne einen Testbericht schreiben.

    LG Birgit

  7. da würde ich sehr gerne mittesten, ich habe schon sehr viel gutes über die neue Marke gehört.

    Und eine Dusche die nach Kakao riecht muss ich einfach haben. 🙂

    ich folge dir über Facebook : Melanie Sonntag

  8. Hallo,

    ich folge dir als Monika Stöcker-Nutz bei Google und möchte gerne die Soi Produkte gewinnen und testen und in meinem Blog darüber berichten: http://bimbelhuber.blogspot.de/

  9. Yvonne Reuther on 20. Oktober 2014 at 22:36 said:

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen „Yvonne Reuther“.

    Ich würde gerne testen, da ich immer auf der Suche nach neuen, tollen Produkten bin und diese überhaupt noch nicht kenne.

  10. Davina Henke on 20. Oktober 2014 at 22:48 said:

    Ich folge dir auf Facebook: Davina Henke.

    Ich würde sehr gerne mittesten, da ich die Produkte noch nicht kenne, sie mich aber sehr ansprechen vom äußerlichen Eindruck.

  11. Jasmin Hornberger on 21. Oktober 2014 at 18:50 said:

    Folge die via Facebook uner dem Namen Jasmin Hown bergen da ich diese Produkte nich kenne wäre es interessant für mich sie mal zu testen

    Viele liebe grüße Jasmin

  12. Elena on 21. Oktober 2014 at 20:22 said:

    Sieht Super aus

  13. Hallihallo ich folge dir auf Facebook als Chi San und würde sehr gerne mit meiner Freundin zusammen testen, gerne würde ich die Soi Produkte mal kennenlernen und meine Freundin steht voll auf Beautyprodukte

  14. Ich würde gerne mal testen, da mich die Produkte sehr angesprochen haben. Ich folge dir auf Facebook als Kaji Sama

  15. Bin ich gerne dabei

  16. Gamze Demir on 23. Oktober 2014 at 14:21 said:

    Ich würde gerne die Produkte testen und ihnen davon berichten.

  17. Ilsemarie Hartrampf on 26. Oktober 2014 at 21:21 said:

    Würde gerne die Produkte testen und ausführlich darüber berichten.
    Mich haben die Produkte sehr interessiert bei „Freundin“, aber leider wurde ich dort nicht ausgewählt.
    auch war ich schon drauf und dran mir das komplette Sortiment bei Real zu kaufen, da diese ja auch reichlich Werbung damit machen.
    Liebe es wenn das Badezimmer nach Duschgel usw. duftet.
    Folge auf facebook mit Ilsemarie Hartrampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation