Herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich, dass Ihr Euch so rege an meiner Mittesteraktion für die Sôi Pflegeprodukte beteiligt habt. Leider konnte nur eine gewinnen. Die Fruit-Machine hat sich entschieden für:

Win_1

Ich bin schon gespannt auf Deinen Testbericht, liebe Nadine!

Alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Schaut mal wieder auf meiner Seite vorbei. Bald gibt es neue Mittester-Aktionen und Gewinnspiele.

Eure Lobelia

Update:
Nadines Testbericht findet Ihr hier.

One Thought on “Die Mittesterin ist gefunden – herzlichen Glückwunsch!

  1. Pingback: Produkttest: Sôi-Pflegeprodukte + Mittester gesucht! | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation