Dieser Beitrag enthält Werbung für Dr. Bronner’s*.

Von Primaverafriends erhielt ich diese Hanf-Pfefferminz-Seife von Dr. Bronner zum ausprobieren.

Das verspricht der Hersteller:

Diese Seife hat es in sich! Und wer sie zum ersten Mal benutzt, sollte sie nicht unterschätzen. Denn das ätherische Bio-Pfefferminzöl prickelt auf der Haut und legt eine erfrischende Kühle auf sie, die schön lange anhält. Somit wirkt diese Seife energetisierend und macht den Kopf frei: nicht umsonst wird der Pfefferminze nachgesagt, dass sie mild aufputschend wirken soll. Und trotzdem trocknet unsere Seife nicht aus, dafür sorgt eine Komposition aus biologischen Kokos-, Oliven-, Palm-, Hanf- und Jojobaölen. In den USA ist sie der Bestseller unter den Dr. Bronner’s Naturseifen. Und auch in Deutschland gehört sie zu den Lieblingen. Diese Seife bleibt in erfrischender Erinnerung…

Unser Eindruck:

Hmmm, diese Seife riecht wirklich belebend-frisch nach Pfefferminze. Sie eignet sich als Hand- oder Duschseife und als Shampoo. Ich mag den kühlenden Effekt von Minze in Duschgels sehr und die Seife von Dr. Bronner erfüllt ihr Versprechen, zu erfrischen, voll und ganz.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo es sie in meiner Nähe zu kaufen gibt…

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation