Dieser Beitrag enthält Werbung für syoss*.

Nachdem ich vor Kurzem die Volume Lift Hairstylingserie von syoss testen durfte, probiere ich dank gofeminin jetzt auch die Mikro Haarsprays von syoss aus. Erhalten habe ich:

  • 1y syoss Mikro Spray für voluminöse Styles
  • 1x syoss Mikro Spray für starke Styles
  • 1x syoss Mikro Spray für geschmeidige Styles

Das verspricht der Hersteller:

  • Haarspray mit Mikro-Feinem Sprühnebel – schwereloser Halt
  • Bis zu 48h Styling-Kontrolle mit unsichtbarem, natürlich aussehendem Halt mit Haltegrad 3-5
  • Der Syoss-Stylist empfiehlt: Aus 30 cm Abstand auf trockenem Haar anwenden. Sollte die Düse verklebt sein, bitte mit warmem Wasser reinigen.
  • Das Compressed Haarspray 200 ml bietet eine vergleichbare Anzahl an Anwendungen wie ein 400 ml Haarspray.

Unser Eindruck:

Ich war schon von dem Volume Lift Haarspray recht begeistert, weil es im Vergleich zu meinem zuvor verwendeten Haarspray von Wellaflex bedeutend angenehmer riecht und zudem die Haare weniger verklebt.

Die neuen Mikrosprays von syoss können in dieser Hinsicht ebenfalls überzeugen. Der Geruch ist angenehm und der feine Sprühnebel verteilt sich besonders gut über den Haaren. Für mich ist der Haltegrad 3 ausreichend. Wer jedoch stärkeren Halt sucht, findet diesen bei den zwei weiteren Varianten von syoss.

Gut finde ich auch, dass die neuen Sprays in kompakter Form eines compressed sprays daherkommen. Den Unterschied zur bisherigen 400 ml-Flasche seht Ihr hier:

In der Ergiebigkeit habe ich keinen Unterschied feststellen können.

Ich bin mir sicher, dass ich künftig bei den Haarsprays von syoss bleiben werde.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation