Dieser Beitrag enthält Werbung für Dr. Scheller*

Und noch ein Test für das gofeminin TestLabor: Ich darf die Argan & Amaranth Anti-Falten Serie von Dr. Escheller testen. Erhalten habe ich:

  • 1x Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag
  • 1x Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Nacht
  • 1x Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Intensiv-Serum
  • 1x Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege AHA Nachtserum

Das verspricht der Hersteller:

Die Pflegeprodukte der Anti-Falten Pflegelinie Argan & Amaranth sind wahre Allround-Talente. Sie glätten die Haut, minimieren Linien und Fältchen, stärken die Elastizität und Spannkraft der Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Zusätzlich bieten sie einen Schutz gegen die schädlichen Auswirkungen freier Radikale.

Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag:

Die straffende Anti-Falten Tagespflege mit Arganöl, Amaranthsamenextrakt (PhytoSolve®) und Hyaluronsäure minimiert Linien und Falten, stärkt die Spannkraft und Elastizität und wikrt dem vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterungsprozess entgegen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren.

Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Nacht:

Die straffende Anti-Falten Nachtpflege mit Arganöl, Amaranthsamenextrakt (PhytoSolve®) und Hyaluronsäure aktiviert den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut während ihrer nächtlichen Regenarationsphase. Falten und Linien werden minimiert. Elastizität und Spannkraft gefördert.

Anwendung: Abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Intensiv-Serum:

Das hochkonzentrierte Anti-Falten Intensiv Serum mit Arganöl, Amaranthsamenextrakt (PhytoSolve®) und Hyaluronsäure glättet und strafft die Haut. Spannkraft und Elastizität werden optimiert, die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege AHA Nachtserum:

Das Anti-Falten AHA Nachtserum mit Fruchtsäuren entfernt abgestorbene Hautschüppchen und regt den nächtlichen Hauterneuerungsprozess an.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen. Für optimale Resultate verwenden Sie das AHA Nachtserum jeden oder jeden zweiten Tag. Ein leichtes Kribbeln nach dem Auftragen ist normal. Direkten Kontakt mit Augen und Mund vermeiden. Tagsüber Haut vor Sonne schützen.

Unser Eindruck:

Ich mag vor allem die Nachtpflege. Der Geruch ist einigermaßen gewöhnungsbedürftig, aber nicht aufdringlich. Die Pflegewirkung ist gut. Die Haut wird insbesondere durch das Intensivserum und die Nachtpflege gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Nachtserum verwende ich sparsam, denn der Hinweis, dass die Haut bei Verwendung vor Sonne geschützt werden muss, lässt mich eher vorsichtig sein.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation