IMG_8040Ich habe bei der Aktion „Hitzefrei mit Dr. Hauschka“ auf Utopia.de mitgemacht und gewonnen! Mein Gewinn besteht aus einer Quitten Körpermilch und dem Zitronen Lemongrass Bad von Dr. Hauschka – herzlichen Dank!

Das verspricht der Hersteller:

Quitten Körpermilch
Feuchtigkeitsreiche Körperlotion, bringt Leichtigkeit in den Tag. Komposition mit Quittensamen, Salbei, Schlehenblüten und -früchten pflegt feuchtigkeitsreich.

Zitronen Lemongrass Bad
Erfrischendes Badeöl, weckt die Lebensgeister. Komposition mit ätherischen Zitronen- und Lemongrassöl belebt und tonisiert.

Mein Eindruck:

Das Badeöl riecht wunderbar zitronig-frisch. Da muss ich mir ganz dringend mal wieder ein Vollbad gönnen!

Die Körpermilch ist dank Spender und leichter, eher flüssiger Textur sehr ergiebig. Sie zieht prima ein und pflegt die Haut sehr gut. Sie riecht ebenfalls frisch und außergewöhnlich.

Meine Bewertung:

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Gewonnen bei Utopia: Dr. Hauschka Quitten Körpermilch + Zitronen Lemongras Bad

  1. Herzlichen Glückwunsch das hört sich ja wirklich nach sehr tollen Produkten an. Und die duftzusammensetzung wäre genau mein Geschmack. LG britti ♡

  2. Pingback: Produkttest: Dr. Hauschka Handcreme – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation