IMG_6947Über Schwarkopf for you darf ich Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier testen. Ich habe eine Flasche in Originalgröße mit 75 ml Inhalt erhalten.

Das verspricht der Hersteller:

Gliss Kur tägliches Öl-Elixier

  1. Nährt und Veredelt das Haar
  2. Hinterlässt keine Rückstände

3 Anwendungsmöglichkeiten:

  • Vor dem Waschen für besondere Pflege
  • Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für Geschmeidigkeit
  • Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für mehr Glanz

Sparsame Anwendung (1-2 Pumphübe) auf die mittleren Längen & Spitzen geben. Flasche vor Sonnenlicht schützen.

Mein Eindruck:

Die Flasche ist nicht groß und liegt gut in meinen kleinen Händen, sodass sich der Pumpmechanismus leicht bedienen lässt. Das Haaröl ist gelb – nicht ganz so golden, wie die Flasche, sondern: gelb. Ich verwende das Öl-Elixier, das ein wenig dickflüssig ist, als Pflege im feuchten Haar. Das Öl lässt sich gut in den Haaren verteilen – beinahe zu gut, denn es verschwindet einfach in den Haaren und ist nicht mehr zu spüren. Das ist in meinen Augen das Manko des Produkts: ich kann keinerlei Effekt feststellen… Die Haare fühlen sich weder außergewöhnlich geschmeidig und sonst irgenwie anders an. Man muss schon daran glauben, dass das Elixier den Haaren besondere Pflege verleiht. Rückstände hinterlässt es dabei jedoch tatsächlich nicht.

Meine Bewertung deshalb:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation