IMG_4958

Avery Zweckform hat seine Universal-Etiketten überarbeitet und verspricht nunmehr:

+55% stärkere Klebkraft: Die Klebkraft wurde auf allen gängigen Untergründen gegenüber dem bisherigen Standard gesteigert.

Klares Druckbild: Das optimierte Etikettenobermaterial mit hohem Weißegrad sorgt für eine exzellente Farbtiefe.

Staufreier Druckerdurchlauf: Der hitzebeständige Kleber und die Rundum-Sicherheitskante verhindern Rückstände im Drucker – TÜV SÜD-geprüft und zertifiziert für Laserdrucker.

Ich habe die bisherigen Etiketten vor einiger Zeit testen dürfen und war sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich freue mich sehr, dass ich das überarbeitete Produkt nun gegenchecken darf und werde über meine Erfahrungen mit der neuen Variante in Kürze berichten.

Ihr möchtet selbst den Unterschied zwischen den alten und den neuen Universaletiketten testen? Ich suche drei Mittester, die jeweils folgendes erhalten:

  • 1 Musterset Universaletiketten Art.Nr. 3659 mit 3 Etikettenbögen bisherige Qualität
  • 1 Musterset Universaletiketten Art.Nr. 4781 mit 3 Etikettenbögen neuer Qualität.

Jeder Tester kann, sofern gewünscht, bis zum 14.03.2015 per Online-Fragebogen das neue Produkt direkt bei Avery Zweckform bewerten. Jeder 10. Tester, der den Online-Fragebogen vollständig ausfüllt, erhält laut Hersteller ein Avery Zweckform Produktset im Wert von ca. 50 €. Die Details finden sich in Flyern, welche dem Musterset beiliegen.

(Bitte beachten: Zu dem Vorgängerprodukt gab es eine ähnliche Aktion, für die per Flyer im Musterset geworben wird. Diese Aktion ist mittlerweile allerdings abgelaufen.)

Ihr habt jede Menge Dinge zu beschriften und möchtet Euch selbst ein Bild von der stärkeren Klebkraft der neuen Etiketten machen? Dann kommentiert einfach bis zum 03.03.2015, 17:00 Uhr unter diesem Beitrag, auf welchem Kanal (wordpress, facebook, twitter, google+) Ihr diesem Blog folgt und unter welchem Namen. Schreibt außerdem dazu, warum Ihr gerne mittesten möchtet. Gespannt freue ich mich im Anschluss an den Test auf einen kleinen Bericht, welche Erfahrungen Ihr mit Etiketten gemacht habt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner gebe ich nach Ablauf der Frist hier im Blog bekannt.

Viel Glück!

Update (03.03.2015):

Liebe Leute,

leider hat keiner der Bewerber die Kriterien für das Gewinnspiel erfüllt. Abgesehen davon, dass vier Bewerbungen von ein- und derselben IP stammen, hat auch keiner kommentiert, auf welchem Kanal er dem Blog folgt (siehe oben)… Ich verlängere aus diesem Grunde ausnahmsweise die Gewinnspieldauer bis zum 07.03.2015, 17:00 Uhr und verlose die Etiketten-Sets dann unter allen bis dahin eingegangenen gültigen Bewerbungen.

Eure Lobelia

9 Thoughts on “Mittester gesucht für Avery Zweckform Universaletiketten

  1. Johann on 25. Februar 2015 at 19:53 said:

    Ich würde gerne testen, weil ich viele Etiketten brauche (für Schule) und daher schon viele verschiedene Arten kenne. Ich kann daher gut beurteilen, welche gut sind und welche nicht.

  2. Gerne wäre ich Testerin, weil ich gerne Etiketten verwende, da sie praktisch sind.

    Liebe Grüße

  3. helene-sonntag@ok.de on 25. Februar 2015 at 19:58 said:

    Hallo,
    ich probiere gerne neue Produkte aus. Da ich Avery noch nicht kenne, würde ich sie sehr gerne ausprobieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ausgewählt werden würde.

  4. Annette on 25. Februar 2015 at 19:59 said:

    → weil ich gerne Testberichte schreibe (gerne auch mit Fotos)
    → weil meine Kinder und ich viele Etiketten verwenden

    Liebe Grüße!

  5. Volker Hartung on 27. Februar 2015 at 09:51 said:

    Ich nutze Avery Etiketten schon seit geraumer Zeit ( speziell für Ordner ) bin sehr zufrieden und würde gern die neuen und andere Produkte von Avery kennenlernen.

  6. Georg aus Bayern on 7. März 2015 at 16:23 said:

    Hallo Lobelia, ich würde gerne dieses neue Produkt von Avery testen, da ich grundsätzlich viel mit Etiketten beschrifte. Natürlich teile ich nach dem Test auch genauestens meine Meinung und Erfahrungen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation