Dieser Beitrag enthält Werbung für Diadermine*.

Im Test für trnd: die Diadermine Lift+ Botology. Ich habe zum Ausprobieren die Anti-Age Tagescreme in Originalgröße (50 ml) sowie einige Sachets zum Weitergeben erhalten.

Das verspricht der Hersteller:

Ihre Haut: Die meisten Mimikfalten entstehen durch bestimmte Gesichtsausdrücke. Mit dem Alter verliert die Haut an Elastizität und Mimikfalten werden zu dauerhaft sichtbaren Falten.

Dermatologische Mimikfalten-Glättung:

  1. Entspannt Mimikfalten, um die Haut zu glätten und dauerhaft-sichtbaren Falten vorzubeugen.
  2. Mildert dauerhaft-sichtbare Falten.

Sichtbare Ergebnisse:

  • Mimikfalten sehen entspannt aus & dauerhaft sichtbare Falten erscheinen geglättet.
  • Verbessert die Hautelastizität.
  • Für eine jugendliche Ausstrahlung der Haut.

Altersempfehlung: 30-50 Jahre

92% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Pflanzliche Wirkstoffe:

  • Parakresse: glättet und entspannt Mimikfalten
  • Grüner Tee & fermentierter schwarzer Tee: starke natürliche Antioxidantien
  • Pflanzliches Hyaluron: spendet Feuchtigkeit und glättet

Dermatologische Wirkstoffe:

  • Aminobuttersäure: entspannt die Gesichtsmuskulatur

Unser Eindruck:

Die weiße Creme riecht für meine Nase recht angenehm. Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht NIVEA-Creme-fest. Sie lässt sich prima verteilen und zieht auch rasch ein. Die Haut fühlt sich schnell weich und gut gepflegt an. Die Creme spendet der Haut eine gute Portion Feuchtigkeit und hinterlässt dadurch ein gutes Gefühl.

Durch die Feuchtigkeitspflege sehen Fältchen automatisch etwas weniger ausgeprägt aus. Eine dramatische Veränderung habe ich allerdings nicht feststellen können.

Für ca. zehn Euro bekommt Ihr auf jeden Fall eine gute Tagespflege, welche die Haut auch nicht zu fettig erscheinen lässt. Nicht nur ich, sondern auch meine Mittester waren von der Pflegewirkung der Diadermine Lift+ Botology überzeugt.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation