IMG_3365

Vor einiger Zeit habe ich die BB Cream von Garnier getestet. Garnier hatte angekündigt, dass ein BB Cream Augen Roll-On an die Tester versendet wird, die einen Testbericht veröffentlichen. Die Zeit verging, aber leider erhielt ich den Augen Roll-On nicht. Schließlich habe ich bei Garnier angefragt und erhielt die Mitteilung, dass ich eigentlich mein Paket längst hätte bekommen müssen. Falls nicht, sei etwas schief gegangen. Ein neuer Versand sei aber nicht möglich. Nunja, ich hatte mich damit abgefunden. Kurze Zeit darauf fand ich in meinem Briefkasten doch noch einen Umschlag mit dem BB Cream Augen Roll-On! Meine Testergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier sind sie:

Was verspricht Garnier?

Ist der BB Cream Augen Roll-On von Garnier das Richtige für mich?

Ja, wenn Sie Augenringe, Schwellungen oder Fältchen in der Augenpartie haben und Sie eine hochwirksame Pflege suchen, die sofort 5 Wirkungen erfüllt: reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitsanzeichen, glättet Fältchen, verleiht Strahlen und spendet Feuchtigkeit.

Was ist das Besondere am Augen Roll-On?

Der Miracle Skin Perfector Augen Roll-On gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB (Blemish Balm) Cream, die auf einer All-In-One Technologie basiert. Sie vereint Ihre Beauty Routine in nur einem Schritt: langanhaltende Pflege & sofort deckender Concealer für eine sofort perfektionierte Augenpartie. Sparen Sie Zeit mit dem ersten Garnier BB Cream Augen Roll-On: In nur einer Anwendung werden Augenringe, Schwellungen, Fältchen und andere Anzeichen von Müdigkeit gemildert – für eine strahlende Augenpartie.

Wie wirkt der BB Cream Augen Roll-On?

Speziell entwickelt für die empfindliche Augenpartei, verbindet diese Pflege Koffein und Haloxyl gegen Augenringe und Schwellungen, mit einer kühlenden Massagekugel zur Milderung der Anzeichen von Müdigkeit. Angereichert mit Mineralpigmenten deckt die Textur Augenringe sofort und langanhaltend ab. Die angenehme Textur passt sich perfekt jedem Hautton an – für ein natürliches, strahlendes Ergebnis.

Wie wird diese Pflege angewendet?

Tragen Sie den BB Cream Augen Roll-On von Garnier durch leichte Kreisbewegungen in der Augenpartie auf. Durch die Massage-Kugel wird die Textur automatisch freigegeben. Bei Bedarf können Sie die Wirkung durch sanftes Einklopfen mit den Fingerspitzen erhöhen. Zögern Sie nicht, eine weitere Schicht aufzutragen, um die Deckkraft zu erhöhen.

Meine Meinung:

Nach dem Öffnen der Verpackung sticht sofort ins Auge, dass die Tube um ziemlich genau ein Viertel kleiner ist, als die Verpackung. Wohl aus diesem Grunde steht im Kleingedruckten der Verpackung, dass das Produkt auf der Packung in Originalgröße abgebildet ist. Diesen Hinweis wird man wohl beim Kauf leicht übersehen – worauf die Hersteller ja regelmäßig spekulieren. Gut finde ich das nicht.

In der kleinen Tube befinden sich 7 ml BB Cream. Die Textur ist recht flüssig. Die kleine Metallkugel, die sich an der Spitze der Tube befindet, und die nach dem Kugelschreibenprinzip die BB Cream freigibt, ist leichtgängig. Bei nur leichtem Druck gibt die Tube daher ziemlich viel BB Cream ab. Aus diesem Grunde ist das Einklopfen oder Verreiben der Creme auf jeden Fall notwendig. Nur so lässt sich ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen.

Die BB Cream deckt recht ordentlich ab. Ich verwende eine solche Augencreme deshalb auch ganz gern als Ersatz für einen Abdeckstift – um kleine Rötungen im Gesicht gezielt zu verdecken. Leider bekämpft der Augen Roll-On nur „Anzeichen von Müdigkeit“ – nicht aber die Müdigkeit selbst. Da suche ich momentan noch nach einem wirksamen Mittel. Zwar schläft meine Lütte regelmäßig ganz fantastisch durch, sodass ich mich nicht beschweren kann. Aber irgendwie hat mich gerade die Frühjahrsmüdigkeit gepackt 🙁

Fazit:

Abgesehen von der „Mogelpackung“ ist der Augen Roll-On eine prima Ergänzung zur BB Gesichtscreme von Garnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Post Navigation