Dieser Beitrag enthält Werbung für Oriniq*.

Häufig klappt es ja nicht, aber ab und zu habe ich doch Glück und bin beim dm Produkttester dabei. Jetzt war es mal wieder soweit: ich habe aus der ORINIQ-Spa Serie THAILAND FEELING das beruhigende Schaumbad und das Zucker- & Öl-Peeling jeweils in Originalgröße (500 ml bzw. 250 g) erhalten.

Das verspricht der Hersteller:

ORINIQ schenkt Dir einzigartige Momente und führt Dich zur Quelle des Wohlbefindens. Lasse Dich begleiten in die Welt von THAILAND FEELING und zaubere Dir ein warmes Lächeln voll innerer Ruhe.

Beruhigendes Schaumbad: Mit Extrakten von Orangenblüten und Bambus.

Anwendung: Einen guten Schuss Schaumbad direkt in das laufende Badewasser geben und das entspannende Bad genießen. Wir empfehlen eine Badetemperatur von 36-38 °C und eine Badedauer von 10-20 Minuten.

Zucker- & Öl-Peeling: Verwöhne Dich mit der tropisch-exotischen Duftkomposition.

Anwendung: Körperpeeling auf die feuchte Haut auftragen, sanft einmassieren und mit warmem Wasser abspülen. Genieße die Kombination von Zucker und wertvollen Ölen. Für seidig-zarte Haut 1-2 Mal pro Woche verwenden.

Unser Eindruck:

Das Schaumbad verbreitet einen sehr angenehmen Geruch, der tatsächlich recht entspannend wirkt. Da könnte ich mich glatt reinlegen :-).

Aber Spaß beiseite: für die naßkalten Novembertage ist das schön schäumende Schaumbad genau das Richtige, um sich an einen warmen Strand zu träumen.

Peeling-Produkte verwende ich sehr selten. Positiv finde ich, dass hier der Peeling-Effekt von Zuckerkristallen herrührt, und nicht von Plastikteilchen.

Die ölige Konsistenz ist eher gewöhnungsbedürftig:

Und auch der Geruch ist nicht mein Ding. Schade, dass das Peeling nicht genauso duftet, wie das Schaumbad. Immerhin: die Haut wird durch das Peelen wirklich schön glatt – und das ist ja auch die Hauptsache.

Unsere Bewertung:

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation