Dieser Beitrag enthält Werbung für Manner*.

Zusammen mit weiteren 999 Manner Club Botschaftern dürfen wir die Knuspinos von Manner testen und haben jeweils eine Originalpackung á 100g in den Geschmacksrichtungen „Vanille“, „Haselnuss“ und „Schokolade“ erhalten.

Das verspricht der Hersteller:

  • knusprig zarte Waffeln in 3 leckeren Sorten
  • ausgewogen süß für einen besonders harmonischen Geschmack
  • Harmonie aus Waffel & Creme mit 75% Cremeanteil
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Unser Eindruck:

Beim Hineinbeißen ist mir eingefallen, dass wir die leckeren Waffeln doch schon einmal probiert haben. Tatsächlich: vor zwei Jahren haben wir bereits geknuspert. Schon damals fand ich die Waffeln sehr lecker und sie waren – nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung der Kollegen – schnell verputzt. Warum landen die Waffeln eigentlich nicht häufiger in meinem Einkaufswagen? Vermutlich, weil die Lütte nicht besonders auf Waffeln steht. Aber gerade für unterwegs sind Waffeln eigentlich recht praktisch. Auf der nächsten Fahrradtour werden sie uns gewiss für ein Picknick begleiten.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation