Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma NIVEA.*

Puh, ein riesiges Paket mit NIVEA-Cremes hat seinen Weg zu mir gefunden. Die kann ich gar nicht alle auf einmal ausprobieren. Ich stelle sie Euch deshalb zunächst einmal im Überblick vor:

Das verspricht der Hersteller:

Die neue Pflegeserie NIVEA Essentials 24h Feuchtigkeit schenkt Frauen eine auf ihren Hauttyp abgestimmte Pflege und versorgt die Haut rund um die Uhr mit intensiver Feuchtigkeit. Zudem enthalten die Formeln der zehn Essentials Produkte jetzt Antioxidantien. Antioxidantien sind wichtig, um die Haut vor schädigenden freien Radikalen zu schützen. NIVEA Essentials hilft der Haut, ihren natürlichen antioxidativen Hautspeicher auch über Nacht wieder aufzufüllen – für eine gesunde, geschmeidige, glatte Haut.

Fünf Tagespflegen für drei Hauttypen

Die optimierten Formeln von NIVEA Essentials versorgen jeden Hauttyp nicht nur mit 24h intensiver Feuchtigkeit und antioxidativem Schutz. Sie spenden zudem die perfekte und auf die individuellen Bedürfnisse angepasste Pflege.

NIVEA Essentials 24h Feuchtigkeit + Frische LSF 15 wurde für normale Haut und Mischhaut konizpiert. Ihre leichte, erfrischende Formel mit Vitamin E, Antioxidantien und Lichtschutzfaktor 15 (alternativ für extra hohen Schutz auch mit LSF 30) unterstützt die Haut optimal bei der Abwehr von schädigenden Umwelteinflüssen.

NIVEA Essentials 24h Feuchtigkeit + Reichhaltigkeit LSF 15 für trockene und sensible Haut enthält verwöhnende Shea-Butter und Antioxidantien. Sie sorgt für ein seidiges, glattes Hautgefühl und eine gesund aussehende Haut. Auch hier gibt es eine Variante mit LSF 30.

NIVEA Esentials 24h Feuchtigkeit + Sensitiv LSF 15 mit Traubenkernöl und Süßholzexktrakt. Mildert die drei Hauptanzeichen von sensibler Haut: Rötungen, Spannungsgefühle, Trockenheit.

Zwei Pflegeprodukte für die Nacht

NIVEA Essentials versorgt die Haut auch in der Nach tmit hauttypgerechter Pflege, 24h Feuchtigkeit und antioxidativem Schutz.

NIVEA Essentials Gute Nacht Pflege 24h Feuchtigkeit + Regeneration wurde für jeden Hauttyp entwickelt.

NIVEA Essentials Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Sensitiv ist ganz auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt.

Getönte Tagespflege und BB Creams mit optimierter Formel

In ihrer Formel überarbeitet wurden auch weitere Produkte der Essentials Range. Die zwei Varianten:

Essentials BB 24h Feuchtigkeit 5in1 Blemish Balm: Mit Make up Pigmenten für den hellen Hauttyp und für den mittleren bis dunklen Hauttyp. Spendet Feuchtigkeit, glättet, deckt ab, perfektioniert und schützt.

Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit + Leichte Tönung LSF 10 sorgt nicht nur für einen besonders strahlenden Teint, sondern spendet intensive, lang anhaltende Feuchtigkeit. Und bietet wie alle neuen Essentials Produkte der Haut antioxidativen Schutz vor schädigenden freien Radikalen.

Unser Eindruck:

Der Umfang der Pflegeserie gefällt uns schonmal gut. Für jeden Hauttyp ist etwas dabei. Und auch das Design ist modern und freundlich. Allerdings muss man schon genau hinschauen, um die Produkte eindeutig voneinander unterscheiden zu können.

Sobald ich dazu gekommen sein werde, die einzelnen Cremes auszuprobieren, berichte ich Euch mehr.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

One Thought on “Die neue Pflegeserie NIVEA Essentials 24h Feuchtigkeit

  1. WOW, was für ein tolles Paket. Mich würde interessieren, was du zur BB Creme sagst. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation