Da ist es wieder, unser Minibäumchen! Die Lütte hat den Baum liebevoll geschmückt, die Geschenke sind alle verpackt – nun kann Weihnachten kommen.

Danke, dass Ihr mich mit vielen Besuchen, „likes“ und Kommentaren durch das Jahr begleitet habt. Dass die eine oder andere Aktion bei Euch auf großes Interesse gestoßen ist, verraten mir die Besucherzahlen, die sich im Vergleich zum letzten Jahr mehr als verdreifacht haben. Vielen Dank dafür!

Ich kann Euch verraten, dass hier noch so einige Produkte liegen, die auf Bewertung warten – zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, da kann ich aufholen. Für 2017 haben sich schon ein paar tolle Kooperationen angekündigt, auf die ich mich bereits sehr freue.

Ich wünsche Euch ein paar schöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage. Lasst Euch reich bescheren, aber genießt auch die Momente des Zusammenseins mit Euren Lieben!

Bis bald

Eure Lobelia

One Thought on “Frohe und friedvolle Feiertage!

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Ruhe und einen guten Start ins Jahr 2017. Freue mich schon auf weitere spannende Beiträge von dir. Liebste Grüße, britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation