IMG_7861

Ich habe zwei Packungen Tempo fresh to go zum Ausprobieren erhalten und zwar einmal in der Variante „Classic“ und einmal in „Pure“.

Das verspricht der Hersteller:

Die neuen Feuchttücher Tempo Classic für Hände und Gesicht schenken Ihnen auch unterwegs ein Gefühl wie frisch geduscht. Dank ihrer einzigartigen Formel hinterlassen sie kein klebriges Hautgefühl. Zudem sind sie durch ihre Premium Qualität besonders reißfest. Alkoholfrei; Verträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit angenehmen Frischeduft.

In der „Pure“-Variante sind die Feuchttücher zudem hypoallergen, parfümfrei und pH-hautneutral.

Mein Eindruck:

Als Eltern kennt Ihr das bestimmt: Ohne Feuchttücher geht man mit Kindern nicht aus dem Haus, oder? Dabei mag ich bei meiner fast Vierjährigen eigentlich keine Pampers-Tücher mehr auspacken und bin zu feuchten Waschlappen von Rossmann gewechselt – ist letztlich auch nichts anderes als ein Feuchttuch, sieht aber nicht ganz so nach Windelwechsel aus. Jetzt gibt es also auch Feuchttücher für Erwachsene, wobei ich gerade auch die „Pure“-Variante durchaus auch für die Lütte einsetzen werde – wenn sie mich denn lässt. Bereits im Urlaub gab es mehrmals Protest: Während Mama meinte, ein trockenes Tempo genüge zur Beseitigung von Eisspuren rund um den Mund nicht, fand Töchterchen, ein Feuchttuch im Gesicht sei ja wohl eklig. Bleibt wohl doch nur Tuch + Mamas Spucke 😆

Meine Bewertung:

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Tempo fresh to go

  1. Ich empfinde das Gefühl nach der Anwendung leider als relativ klebrig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation