IMG_5496

Die Rossmann-Produkttestwochen sind in eine neue Runde gestartet und ich habe einen Coupon für das Domol Sportwaschmittel ergattern können.

Das verspricht Hersteller Rossmann:

  • Saubere und hygienische Reinigung
  • Stoffe werden von unangenehmen Gerüchen befreit und bleiben atmungsaktiv, wasserabweisend und winddicht
  • Geeignet für atmungsaktive Funktionsbekleidung, Membranbekleidung, Elastan, synthetische und natürliche Fasern sowie Mikrofaserstoffe und Mischgewebe
  • Die Farbpflegeformel bewahrt langanhaltend die Leuchtkraft der Farben
  • >Für 30°C, 40°C und 60°C
  • 750 ml für 13 Waschladungen

Unser Eindruck:

Was es nicht alles gibt. Von Sportwaschmitteln hatte ich bislang noch nichts gehört. Das kann aber gut daran liegen, dass ich (leider) nicht besonders sportlich bin 😉 . Aber Funktionsbekleidung findet sich heutzutage ja in der einen oder anderen Form in nahezu jedem Haushalt, sodass für ausreichend Einsatzmöglichkeiten gesorgt ist.

Auffällig ist, dass die Flasche im Vergleich zu anderen Domol-Varianten recht klein ist, sodass ich sie im Rossmann-Regal zunächst übersehen hatte.

Aber das Wichtigste: Die Wäsche wird ordentlich sauber und riecht angenehm frisch. Was will man mehr?

Fazit:
Ein gutes Waschmittel für moderne Textilfasern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation