Heute erhielt ich folgende E-Mail:

„…was für ein schöner Rückblick: in den letzten 20 Monaten haben wir dich mit unserer Überraschungsbox begleitet. Wir haben gelacht, geweint, gestaunt und viel miteinander geteilt. Doch leider müssen wir uns jetzt bei dir verabschieden.

Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, doch leider endet unser gemeinsamer Weg hier – die Marke für Wohlfühl- und Überraschungsmomente sagt „Tschüss!“.

Wieso, weshalb, warum? Trotz des durchweg positiven Feedbacks von Usern, Partnern und der Presse sehen wir leider für unser Modell keine Zukunft, da es wirtschaftlich nicht in ausreichendem Maße tragfähig ist. Deswegen hat die DirectGroup Germany, die das Projekt mamibox unter der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH verantwortet, nun die Entscheidung getroffen, die mamibox zu schließen.

Wie, wann und wo? Mit der aktuellen Juni Überraschungsbox, endet das Projekt „mamibox“. Wir sind sehr traurig, dass wir uns jetzt von dir verabschieden müssen. Es wird keine weitere Überraschungsbox im Monats-Abo bei uns geben, eine wunderschöne Ära geht damit zu Ende.

Dein inaktives Abo bei der mamibox? Dein mamibox Benutzerkonto wird mit dem heutigen Tag gelöscht, deine Daten werden nicht gespeichert. Wir möchten dir vorab danken, dass du uns in dieser Zeit beehrt und dir und deinem Baby mit unserer Box eine Freude bereitet hast. Wir hoffen, dass wir dir in regelmäßigen Abständen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnten.

Ich habe noch eine Frage: Wir konnten deine Frage hier nicht beantworten? Schau mal in unseren neuen FAQs, vielleicht findest du dort die Antwort auf deine Frage. Möchtest du uns direkt kontaktieren? Klar, schicke uns einfach eine Nachricht und wir helfen dir gerne.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen SSV Juli und wünschen dir alles Liebe
dein mamibox-Team“

Schade, ich mochte die Mamibox. Auch wenn nicht immer alle Produkte gepasst haben, fand ich – wie bereits mehrfach an anderer Stelle erwähnt – das Konzept prima.

One Thought on “Die Mamibox schließt!

  1. Pingback: Produkttest: Die Mamibox | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation