IMG_3765

Getestet in den Rossmann-Produkttestwochen: Rival de Loop Young Nail Colour #3 shiny star!

Die Palette der Nagellacke von Rossmanns Eigenmarke ist groß: Expresslacke, Effektlacke, Pflegelacke, Unterlacke, und, und, und. Das ist für mich, die ich wahrlich keine Expertin auf dem Gebiet der dekorativen Kosmetik bin, schon fast zu viel. Zum Glück war der Produkttest beschränkt auf die 22 Farben der Serie Young Nail Colour. Die Farbpalette reicht von transparent über Rosa/Rot bis zu Grün- und Blautönen. Ich habe mich für shiny star entschieden, ein Rosaton mit Glittereffekt.

Der Pinsel ist breit statt rund. Dies erleichtert das Auftragen. Der Lack trocknet auch sehr schnell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ohne Unterlack (ja, ich habe gelesen, dass ich einen solchen benutzen soll, habe aber keinen 🙂 ) ist nur ein – allerdings durchaus starker – Glittereffekt auf den Nägeln zu sehen. Das Rosa selbst erscheint aufgetragen nahezu transparent.

Mal sehen, was Töchterchen nach dem Mittagsschlaf zu Mamas Glitzernägeln sagt 😀

Fazit:
Trendige Farben zum kleinen Preis (1,39 € je 9 ml).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation