Ich durfte Euch ja schon zwei Mal Produkte von TYSK-Design vorstellen. Sowohl die Filzuntersetzer als auch die Geschirrhandtücher haben wir nach wie vor sehr gerne in Gebrauch. Deshalb freuen wir uns, erneut testen zu dürfen und zwar zwei Kissenhüllen im schicken Karomuster.

Das verspricht TYSK-Design (zitiert nach der Amazon-Seite):

Karierte Kissenbezüge von FILU, 2er Pack – dekorativ, hochwertig, praktisch und individuell!

  • DEKORATIV: Die wunderschönen Kissenhüllen von FILU schmücken jeden Stuhl, Sofa oder Sessel und sorgen für Gemütlichkeit. Sie sind ein tolles Dekoelement in jeder Wohnung, auf der Terasse oder im Garten.
  • HOCHWERTIG: 100% Baumwolle, waschbar bei 40 Grad, qualitativ hochwertiger Stoff, Größe: 40×40 cm.
  • PRAKTISCH: Der Hotelverschluss mit Einschlag erlaubt schnelles und unkompliziertes Beziehen.
  • INDIVIDUELL: FILU Kissenbezüge gibt es in verschiedenen Farben. Verwenden Sie die Kissenbezüge als praktisches Accessoire im Esszimmer oder als hübsche Dekoration im Wohnzimmer in Ihrer Lieblingsfarbe.

Unser Eindruck:

Die Kissenbezüge sind aus dem gleichen tollen Baumwollstoff wie die Geschirrhandtücher gefertigt. Der Stoff ist von fester Qualität und angenehm griffig.

Auf der Rückseite ist ein großes Stück von etwa dreizehn Zentimetern im Überschlag eingenäht, sodass der Bezug gut schließt, ohne dass es eines Reißverschlusses oder Knöpfe bedarf. Der sogenannte Hotelverschluss ist groß genug, um das Kissen problemlos in der Hülle unterzubringen. Es kann aber auch nix herausgucken oder gar -fallen.

Das Karomuster ist klassisch und sieht in den leuchtenden Farben prima aus. Momentan gibt es neben Rot auch Blau und Beige. Das schicke Grün, in welchem ich die Geschirrhandtücher habe, ist leider (noch?) nicht dabei. Da wir gerade dabei sind, unsere Küche neu zu gestalten, und eine Wand einen Rotton erhalten wird, passt das rote Karomuster aber gut. Nur passende Innenkissen muss ich noch besorgen.

Aus der Erfahrung mit unseren Geschirrhandtüchern kann ich berichten, dass der Stoff und die Farben das Waschen problemlos überstehen. Weder verzieht sich der Stoff noch bleichen die Farben aus.

Die Kissenbezüge sind ihren Preis von aktuell 14,95 € auf jeden Fall wert.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation