Aktuell bei uns im Testeinsatz: das 3in1 Putzset von Eurosell.

Das verspricht der Verkäufer Eurosell (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • Bestehend aus: 1) Metallstiel 2) Faltbarer Halter 3) Bodenmop 4) Waschbares Microfasertuch 5) Weicher Besen 6) Synthetikmop
  • Perfekt zur Reinigung auf nahezu jedem Untergrund ihrer Wohnung. Farblich sortiert in grün oder türkis – keine Farbauswahl möglich.
  • Schnell zu wechselnder Kopf erlaubt effektives arbeiten. Zuerst durchfegen und hiernach wischen? Kein Problem! Alles mit einem Gerät!
  • Egal ob Bad – Küche – Flur – Wohnzimmer – Treppenhaus – überall wo kein Teppich liegt kann unser 3in1 Wischer eingesetzt werden.

Unser Eindruck:

Das Putzset besteht aus fünf Teilen:

  • einem Stiel aus Metall mit einer Aufhängöse auf der einem und einem Gewinde auf der anderen Seite
  • einem faltbaren Flachwischer nebst abnehmbarem Mikrofasertuch
  • einem Bodenmop
  • einem weichen Besen

Selbstverständlich lassen sich alle Endstücke ohne Weiteres an den Stiel an- und abschrauben, sodass ein leichtes Wechseln von einem zum anderne Gerät möglich ist. Der Vorteil: man spart Platz und benötigt nur einen einzigen Stiel.Ich war besonders an dem Besen interessiert, weil wir bislang gar keinen im Haus hatten. Und manchmal geht es doch schneller, den Besen aus dem Schrank zu holen, anstelle des ganzen Staubsaugers. Der Besen kehrt, auch wenn er aus Synthetik besteht, ordentlich.

Der Papa freut sich über den Mop, weil er schon immer mit einem solchen putzen wollte. Nun kann er ausprobieren, ob man damit die Böden wirklich sauber bekommt oder nur den Dreck von einer Ecke in die andere schubst (wie ich meine).

Und schließlich ist da noch der Flachwischer, mit dem man mal eben kurz feucht durchwischen kann.

Für aktuell lediglich 14,99 € (Amazon) finden wir das Set sehr preiswert. Egal, ob Laminat, Parkett, Linoleum oder Fliesen: mit dem solide verarbeiteten und gut zu handhabenden Putzset ist man wirklich für alle Böden gut gerüstet.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation