Ein weiteres Mitgebsel, welches wir über testberichte.reviews und den Amazon-Verkäufer German Trendseller testen, ist dieses Set aus sechs Kinderarmbanduhren aus Holz.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • German Trendseller® – 6 x Armbanduhr Holz
  • Größe: 7 x 2,6 cm (Elastisches Armband)
  • Kinder Armbanduhr
  • Kindergeburtstags Mitgebsel oder Mitbringsel

Unser Eindruck:

Man erhält sechs Holzarmbanduhren für Kinder in verschiedenen Farbkombinationen. Jede Uhr ist in zwei Farben gehalten. Das Armband besteht aus Holzgliedern und ist elastisch. So lässt sich die Uhr leicht über die Hand streifen. Das Ziffernblatt ist aufgemalt. Die Uhr hat also keine Funktion. Das erkennt man zwar bei genauem Hinsehen auf den Bildern des Verkäufers. Ein Hinweis würde jedoch nicht schaden.

Als Mitgebsel für den Kindergeburtstag finde ich diese Uhrenarmbänder durchaus gelungen. Insbesondere kleinere Kinder sind mächtig stolz, eine eigene Uhr zu haben. Es stört sie nicht, dass diese nicht wirklich funktioniert.

Für zuletzt 3,45 € (Amazon) macht man mit diesem Set nichts falsch, wobei man sich natürlich im Klaren darüber sein muss, für diesen Preis wahrscheinlich kein ökologisch absolut unbedenkliches, nachhaltiges Holzprodukt zu erhalten.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Kinderarmbanduhr aus Holz

  1. So eine Holzuhr habe ich meinen Neffen geschenkt, als diese noch ganz klein waren. Die beiden wollten immer mit meiner Uhr spielen und dafür ist sie ja nicht gedacht. Mit ihrer Holzuhr sind die beiden lange stolz durch die Gegend gezogen. Für die erste Uhr nicht schlecht. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation