Ein weiteres Mitgebsel für Kindergeburtstage, welches wir per testberichte.reviews von dem Amazon-Verkäufer German Trendseller zum Testen erhalten haben, ist dieses Set aus zwölf Tiara Glitzerkronen für Kinder.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • German Trendseller® – 12 x Tiara Glitzer Kronen – für Kinder – NEU
  • Größe: 4 – 4,5 cm
  • Kindergeburtstag
  • Mitgebsel

Mein Eindruck:

Man erhält zwölf kleine Krönchen aus Kunststoff. Die Größe (4-4,5 cm) ist in der Produktbeschreibung angegeben. Wie klein dies in der Praxis ist, zeigt dieses Bild:

 

Auf der Rückseite der Krönchen befindet sich unten ein kleiner Kamm, mit welchem man sie im Haar feststecken kann. Es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen mit einem oder drei roten „Steinchen“. Tatsächlich enthalten die Krönchen keine Glitzersteine. Das Glitzern entsteht durch die Prägung des Kunststoffes. Die roten „Steinchen“ sind aufgemalt.

Insgesamt erscheinen die Krönchen nicht besonders wertig und leider auch nicht stabil. Für das vorgesehene Einsatzgebiet, kleines Mitgebsel zum Kindergeburtstag, ist es ok. Meine ursprüngliche Idee, so ein Krönchen zum Fasching zum Einsatz kommen zu lassen, werde ich jedoch begraben. Da muss ein wertigeres Produkt her.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde uns stark rabattiert zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Tiara Glitzerkrone für Kinder

  1. Sie wirken auf dem Bild schon recht klein. Glaube auch nicht, dass es was für meine Nichte ist. Nach einmal tragen liegts in der ecke und dafür lohnt sich das Geld nicht, egal wie günstig. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation