PauseIhr Lieben!

Wir freuen uns riesig, dass auch für uns endlich die Urlaubszeit herangekommen ist. Morgen geht es los mit Sack und Pack an die Ostsee – und das für fast zwei Wochen! Mein Blog macht deshalb zunächst einmal Pause. Ich kann Euch aber verraten, dass wir auch im Urlaub fleißig weitertesten. In der Warteschleife stehen u.a. zwei Kinderhörspiele, die Sonderausgabe Total Tierlieb mit den Safiras, Rival de Loop Compact Powder und als Higlight der iClever Bluetooth-Lautsprecher. Und wer weiß, was mich alles erwartet, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Ich fürchte, dann komme ich aus dem Schreiben nicht mehr heraus. Ich freue mich, wenn Ihr dann wieder mit dabei seid!

Lasst es Euch gutgehen und bis bald.

Lobelia

One Thought on “Endlich Urlaub = Blogpause!

  1. Dann wümsche ich dir viel Spaß, erholl Dich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation