IMG_6958

Der Zauberstab des Produkttestspiels von Rossmann bescherte uns einen Coupon für Zewa Soft Shea feuchte Toilettentücher, den ich natürlich gerne rasch eingelöst habe.

Das verspricht der Hersteller:

Zewa Soft Shea feuchte Toilettentücher vereinen in gewohnter Zewa-Qualität zuverlässigen Komfort und Stärke mit einer sanften Kombination aus Wasser und Sheabutter Extrakt – für verwöhnende und zuverlässige Sauberkeit.

  • Dermatologisch getestet
  • pH-hautneutral
  • Können einfach in der Toilette heruntergespült werden
  • Biologisch abbaubar
  • Schonende Reinigung, nicht zu feucht

Zewa feuchte Toilettentücher sind die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier – für ein sicheres Gefühl von Sauberkeit.

Unser Eindruck:

Normalerweise verwenden wir kein feuchtes Toilettenpapier – mit einer Ausnahme: Bei der Lütten bringe ich nach wie vor gerne Feuchttücher zum Einsatz, die ich allerdings nicht über die Toilette entsorge. Der Vorteil der feuchten Toilettentücher von Zewa besteht darin, dass dies kein Problem sein soll: sie können in der Toilette heruntergespült werden und sollen biologisch abbaubar sein.

Die Packung enthält 42 weiße Tücher:

IMG_6961Sie riechen ein wenig nach Shea und für mich auch ein wenig nach Mandel – obwohl es, wenn ich das richtig gesehen habe, auch noch ein separates Produkt mit Mandelduft gibt. Sie lassen sich leicht einzeln aus der Packung entnehmen und reinigen sanft und gründlich. Positiv erscheint mir, dass sie wirklich nicht zu feucht, sondern „gerade richtig“ sind. Trotzdem verwende ich zusätzlich noch normales Toilettenpapier.

Wahrscheinlich ist es eine Gewohnheitssache, aber ich komme auch gut ohne feuchtes Toilettenpapier aus. Deshalb sind die Tücher von Zewa, auch wenn sie als solche nicht schlecht sind, für mich kein „Must have“.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation