IMG_6809Unverhofft ist mir der Labello Care & Color Rosé 2in1 Lippenpflegestift zum Testen ins Haus geflattert. Dankeschööön!

Das verspricht Labello:

Erleben Sie eine Lippenpflege-Sensation mit der 2in1 Technologie des Labello Care & Color Rosé: Die Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht Ihren Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton.

Mein Eindruck:

Über den Lippenpflegestift als solchen brauche ich Euch natürlich nichts zu erzählen, denn wer kennt Labello nicht. Aber dieser spezielle neue 2in1 Stift hat es im wahrsten Sinne in sich:

IMG_6815Der Pflegekern ist eingebettet in einen Mantel aus frischem Pastellrosa, welches absolut frühlingstauglich ist. So werden meine Lippen nicht nur gewohnt gut labello-gepflegt, sondern zugleich ein bißchen farbig aufgepeppt. Das freut nicht nur die Mama. Meine Tochter war auch sofort ganz begeistert, denn Lippencreme mag sie sehr. Ist ja auch toll, mit dem Drehmechanismus herumzuspielen. Seit der erste Versuch gründlich in die Hose ging, weil der von Mama geschenkte Pflegestift nach zehn Minuten komplett und unrettbar zerstört und mein Kind deshalb untröstlich war, geht sie mit ihrem neuen Schatz deutlich vorsichtiger um 🙂 .

Den 2in1 Labello gibt es ab März für 2,49 € im ausgewählten Drogeriehandel.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Labello Care & Color Rosé

  1. Pingback: Produkttest: Labello Care & Color Marsala – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation