IMG_6070

Bei der Markenjury-Aktion „Melitta Mein Café“ habe ich es zwar nicht ins Aktionsteam geschafft, aber dennoch ein Paket mit je einer Packung Melitta Mein Café in den Sorten Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast zum Ausprobieren bekommen. Herzlichen Dank!

Die Kaffeebohnen durften wir ja schon einmal im April testen. Welche Sorte mein Favorit war, könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: Melitta Mein Café

  1. das ist doch schön , Trostkaffeeprobepackungen zu bekommen.
    Das freut mich für dich!

  2. Pingback: Produkttest: Melitta Mein Café – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation