IMG_4800

So, die Breidabeis sind ausgiebig getestet. Meine Sorge, dass sich die Zip-Verschlüsse beim vielleicht etwas stürmischen Gebrauch durch das Töchterchen öffnen könnten, war – jedenfalls bislang – unbegründet. Ich habe allerdings sicherheitshalber auch immer ein Auge auf das Geschehen 🙂

Die Idee der Breidabeis ist nicht nur bei mir, sondern auch meinen Mittesterinnen super angekommen. Anja, Yasmin und Melanie haben ebenfalls fleißig getestet. Sie sind ebenso begeistert wie ich. Herzlichen Dank für’s Mitmachen!

One Thought on “Ergebnisse des Produkttests: Breidabei

  1. Pingback: Produkttest: breidabeis + 5 Mittester gesucht! | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation