IMG_4002

Habt Ihr schon von den neuen Duschgel-Varianten von Original Source gehört? Die Produkte aus U.K. sind neu auf dem hiesigen Markt. Es gibt sie bei dm und Müller. Ich habe das Vergnügen, folgende drei Duftrichtungen testen zu dürfen:

  • Lavendel und Teebaum
  • Limette
  • Vanille und Himbeere.

Außerdem gibt es noch:

  • Minze und Teebaum
  • Zitrone und Teebaum
  • Shea-Butter und Honig

Hier die recht blumige Werbebotschaft des Herstellers:

Wir sind morgens als Erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird. Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis – die ultimative Frische.
Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz. Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere. Wir intensivieren Dein duscherlebnis.

Lavendel und Teebaum:
Hier ist unsre Geheimnis für Deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendelblüten für dieses Duschgel gesammelt und diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.

Limette:
Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für Dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Vanille und Himbeere:
Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung … dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft – Du wirst ihn auf ewig lieben.

Mein Duscherlebnis:

Die Düfte sind ganz wunderbar: sehr intensiv und dabei trotzdem natürlich. Die Lavendelvariante hat mich fast zwei Jahre in der Zeit zurückversetzt. Meine Hebamme hatte nämlich Lavendelöl gegen Milchstau zum Einsatz gebracht. Der Duft des Original Source Duschgels trifft die Lavendelnote sehr gut. Limette riecht sehr fruchtig-frisch. Und in die Vanille und Himbeer-Variante möchte man am liebsten reinbeißen – wie ein leckeres Himbeersahnebonbon duftet sie.

Und da die Produkte laut Hersteller alle vegan und tierversuchsfrei sind und die Verpackung noch dazu recycelbar ist, lässt es sich mit den Original Source-Produkten doch ganz entspannt duschen.

Fazit:
Lecker! (Mental note to myself: unbedingt noch die Minze und Teebaum-Variante ausprobieren!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation