Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma KRÜGER.*

Ich darf mal wieder als KRÜGER Genuss Scout unterwegs sein und habe drei Folienbeutel „Labormuster“ für verschiedene Chai Latte der Winterzauber Edition zum Kosten bekommen. Es handelt sich um die Sorten Pflaume-Zimt, Heiße-Orange und Amaretto-Mandel. Im Anschluss an den Test soll ich einen Fragebogen ausfüllen, der angeblich mit darüber entscheidet, ob und welche Sorten der KRÜGER YOU Winterzauber Edition auf den Markt gebracht werden.

Unser Eindruck:

Zum Glück war es heute draußen noch einmal ordentlich frisch, denn bei aufkommenden Frühlingsgefühlen ist ein Test von Wintergetränken irgendwie strange. Wenn schon, denn schon habe ich mir gedacht und direkt noch eine passende Tasse gezückt:

Die Zubereitung der Getränke ist gewohnt einfach: Pulver in eine Tasse geben und mit heißem, aber nicht mehr kochendem Wasser übergießen – umrühren – fertig. An sich soll man 150 ml Wasser nehmen. Wie immer bei derartigen Getränken bin ich jedoch mit Wasser großzügiger, ansonsten wird mir das zu heftig.

Ehrlich gesagt: diese Chai Latte-Getränke sind an sich überhaupt nicht meins. Was ich bisher so gekostet hatte, schmeckte mir überhaupt nicht. Ich habe mich trotzdem an den Test gewagt – und war positiv überrascht. Besonders Amaretto-Mandel riecht nicht nur lecker, sondern schmeckt mir sogar richtig gut. Das liegt aber wohl daran, dass der Chai-Geschmack nicht so dominant ist. Auch Pflaume-Zimt geht für mich in Ordnung. Heiße Orange würde ich mir hingegen nicht kaufen.

Ich bin mal gespannt, ob es tatsächlich eine der Sorten in den Handel schafft. Bei Amaretto-Mandel würde ich dann auch zuschlagen.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

One Thought on “KRÜGER YOU Chai Latte Winterzauber Edition

  1. Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, gerade Orange fand ich mega lecker. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation