Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma JillyMode.*

Ein Sommertag mitten im Oktober – aber ich habe schon einmal vorsorglich eine Wintermütze getestet. 🙂

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

Feminin und selbstbewusst präsentiert sich diese wunderschöne Mütze

Das leichte Stretchmaterial macht das Schal zu einem angenehmen Begleiter für den Herbst und Winter

Details:
– Top Design
– wunderschöne Muster
– passend zu Herbst und Winter

Innen gefüttert

Maß:
MZ01: 28cm Lang

Material: 100% Viskose

Pflegehinweis:
Handwaschen

Unser Eindruck:

JillyMode bietet eine große Auswahl verschiedener Mützenmodelle an: mit oder ohne Bommel, gefüttert oder ungefüttert. Da fällt die Wahl nicht leicht. Ich habe mich für eine Strickmütze in der Farbe Taupe entschieden.

Die Mütze besteht außen aus Strickgewebe in Flechtoptik. Innen ist sie mit einem braunen Kunstfell wunderbar warm und weich gefüttert:

Das warme Futter ist im Winter wirklich Gold wert. Was nützt die schönste Strickmütze, wenn man kalte Ohren bekommt, was leider bei ungefütterten Mützen recht schnell passieren kann. Und eine Untermütze finde ich weder cool noch praktisch.

Die Mütze passt mir sehr gut und ist schön groß, womit sie sich gut für einen lässigen Look eignet. Sie trägt sich angenehm und sitzt weder zu locker noch zu straff. Und sie ist aktuell für schlanke 11,99 € (Amazon) zu haben – das ist doch ein wahres Schnäppchen!

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns rabattiert zur Verfügung gestellt. Der Linkt führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation