IMG_5966

Ihr nehmt gern ein Vollbad? Vielleicht manchmal sogar alleine, ohne Begleitung der lieben Kleinen? Und lest dabei gerne – ärgert Euch jedoch anschließend über die Wasserflecken auf dem Buch oder der Zeitung? Es gibt Abhilfe: Die Edition Wannenbuch liefert Badebücher für Erwachsene:

Das Wannenbuch für Erwachsene – komplett aus umweltfreundlichem Kunststoff, handlich und griffig, in ausreichend großer Schriftart, um auch ohne Brille oder Kontaktlinsen gelesen werden zu können. Was es für (Klein-)Kinder schon seit Jahren in Hülle und Fülle gibt, erobert nun die heimischen Badezimmer auch in der Erwachsenenversion.

Die Edition Wannenbuch gibt es als Roman, Krimi, Wissen für die Reise, mit Yoga-Übungen und Gehirnjogging. Jedes Jahr erscheinen neue Titel. Praktisch als Geschenk für die Lieben, als Mitbringsel zur Party – oder zum Selbstlesen. Und nur echt mit dem Siegel „Gelesen in 15 Minuten“.

Die Idee finde ich ganz große Klasse, nicht nur, weil sie aus meiner Heimatstadt stammt. Endlich spannende Lektüre, der das Badewasser nichts anhaben kann. Mein Testtitel ist dabei auch nichts für schwache Gemüter, sondern – gerade für Eltern – ein Krimi mit Gänsehautgarantie. Allerdings hatte ich das Buch leider schon nach drei Minuten ausgelesen 😥  Beim nächsten muss ich mir definitiv mehr Zeit lassen.

Fazit:
Ein Muss für alle Liebhaber eines entspannten Bades.

Oh, beinahe hätte ich es vergessen: Mit dem Gutscheincode BADENIXE2015 erhaltet Ihr 20 Prozent Rabatt für Badebücher der Edition Wannenbuch auf www.wannenbuch.de (Gültig bis Ende Oktober 2015 ab 15 Euro Warenwert).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation